Beiträge von bernd02
-
-
Wird die Aktion im August fortgesetzt?
Geplant ist, das diese Aktion nur bis Ende diesen Monats läuft. Kann natürlich sein, daß man ähnlich wie Speedon Optionen, auch diese Aktion bis einschließlich September bzw. bis nach der IFA verlängert
-
Da die Telekom die Fußball DayFlat auch zum Halbfinale und Finale gewährt, stehen noch 3 Termine an...
Es hieß ja mit dem Zusatz, wenn Deutschland spielt..
-
Nun ist ja die Fußball Dayflat schon wieder Geschichte, da Deutschland schon in der Vorrunde raus ist.
-
FC Bayern+Edeka Angebot bekommen das auch.
-
Nun scheint die radio. de App werbefrei als auch die kostenpflichtige Version unter Android mit Stream on zu funktionieren.
-
Es geht mir jetzt nicht um günstigere Konditionen. Ich möchte wissen, ob ich nach der Mindestvertragslaufzeit per Online VVL in einen anderen x-beliebigen Tarif wechseln kann?!
Ganz kurz, Ja . -
Ich hatte nach Kündigung zum Zeitpunkt der Verlängerung das Huawei Mate 9 im gewählten Tarif statt 279€ für 1€ und 12 Monate pro Monat 10€ Rabatt erhalten . Kündigen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man bessere Konditionen haben möchte.
-
Die Probleme des Datenvolumenberechnens trotz Stream on und der radio.de App unter Android tritt wohl nur bei der kostenlos werbefinanzierten radio.de App auf.
Bei der kostenpflichtig radio.de Prime App ,greift Stream on anstandslos und es werden weit unter 0,3 MB verbraucht pro Nutzungsdauer. -
Die Benutzung der radio.de App unter stream on ,sollte man Vorsicht walten lassen. 21 Minuten 1 LIVE mit der radio.de App ohne Werbespot 22,28 MB ,gleicher Radiosender mit der radioplayer App inkl. Werbespot 6,36 MB Verbrauch.Betriebssystem Android 8.0
21 Minuten Stream On-Partner ARD Mediathek Livestream TV-Programm "Das Erste" 0,36 MB Verbrauch