-
Naja, ich hatte eh schon spekuliert, dass die Telekom evtl. ja unlimited LTE für Mobilfunk als MagentaEins-Vorteil einführen wird. Das hier ist ein kleiner Schritt in diese Richtung.
Glaube ich nicht, damit würden sie ihren gerade neu eingeführten Magenta Mobil XL ab 80€(SIM only ) torpedieren.
-
Liest sich zwar gut, aber es soll ja auch Kunden geben, die nicht gerade scharf auf Telekom-Festnetz sind 
Aber für Magenta 1 Kunden natürlich nice.
Ganz einfach, wenn man vom doppelten Datenvolumen profitieren will, muss man zusehen daß man Festnetz und Mobilfunk über die Telekom bezieht, um am Magenta 1 Kundenbindungsprogramm teilnehmen zu können,worin die Option doppeltes Datenvolumen enthalten ist
-
Nun muss man das etwas selektieren. Telekom Festnetz, Telekom Mobilfunk und Magenta 1, sind 3 verschiedene Abteilungen bei der Telekom.
Die alle eigenständig unter dem Dach Telekom agieren. Die Option Datenvolumen wird über Magenta 1 gewährt, nicht direkt über Telekom Mobilfunk.
Der 10 € monatliche Rabatt kommt auch von Magenta 1 und wird auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
Was ich damit sagen will, sollte Telekom Mobilfunk in ihren Magenta Mobil Tarifen regulär das Volumen 1GB anheben, bekommt der Magenta Mobil Kunde mit Magenta 1 satte 2GB mehr .
Dann würde wieder das große Jammern anfangen.
-
Die Telekom verdoppelt das Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen für berechtigte Magenta 1 Kunden. Berechtigte Magenta 1 Bestandskunden werden automatisch schrittweise bis 27.04.2018 umgestellt.
https://www.inside-handy.de/ne…il-doppeltes-datenvolumen
-
Hallo,
ich kann jetzt im April wieder das Geschenk in der App aktivieren, nachdem ich im März das Geschenk bereits nutze.Ich habe dabei die vollen 300 MB verbraten.
Fehler oder hat das ganze System? Gibt es jetzt jeden Monat 300 MB dazu? Bei meinem 150 MB Vertrag eigentlich sehr passend.
Gruß
Alles anzeigen
Das ist ne befristete Aktion bis einschl. Juli 2018.
Ein kleiner Tipp,nicht das 300MB Geschenk gleich am 1.des Monats aktivieren,sondern im Laufe des Monats .Das sich das inkludierte Tarifdatenvolumen,nach Verbrauch des 300MB Geschenks,auf 0 setzt und erneut komplett genutzt werden kann.
Hab ich im März so gemacht ,erst das inkludierte 4 GB Datenvolumen laufen lassen,Mitte des Monats die 300 MB aktiviert,danach wurde der Zähler auf 0 gesetzt und wiederum standen 4GB zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyFire
Ohne Telefonie über lte kann man sich das Upgraden auch schenken. Bei den Minivolumen ist es ja egal, ob man mit 25 oder 50 mbit lädt.
Klar ist das Upgrade sinnvoll.
Bisher ist man mit einem 3G Congstar Tarif in Gebieten,wo nur EDGE verfügbar war und gleich LTE ausgebaut wurde(ohne 3G Zwischenstufe)mit EDGE rumgegurkt.
Jetzt mit Upgrade des Congstartarifes und Zugriff auf das LTE Netz,kann man jetzt überall LTE nutzen,wo verfügbar ist.
-
Magenta Mobil XS 750MB(19,95 €) + Data M 2GB(14,95 €)=34,90 €= 2,7GB
Magenta Mobil S 2GB= 34,95 €
Da wird der S schon wieder für die meisten witzlos und überflüssig.
-
Ich glaube nicht ,das sich Edeka smart von Telekom Magenta mobil Start unterscheiden wird.Telekom gräbt sich doch nicht ihr eigenes Wasser ab.
-
Nur mal zum Verständnis gefragt, bleibt dieser O2 Treuerabatt dauerhaft wenn man nicht kündigt.
Oder bleibt er nur 24 Monate und bei Nichtkündigung gilt ab dem 25.Monat wieder der reguläre Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Mal wieder bei Mobilcom Debitel, Datenkarte verlängern am Telefon hieß es die Grundgebühr bleibt gleich, ich sollte sogar noch Treuguthaben dazu bekommen. Und die Grundgebühr in der Bestätigun in der E-Mail waren die regulären 29,99€/Monat.
Rabatte oder Gutschriften tauchen nicht in der Auftragsbestätigung,sondern in den folgenden Rechnungen auf.