-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wobei man doch schauen sollte, ob man auch Telekom zu Hause hat. Ich hab den Mobil M und kann somit Music&Video MAX kostenfrei nutzen - somit hab ich keine komprimierten Videos.
Ich habe auch mit Mobil M Music&VideoMax und sogar das zusätzliche Gb statt 3 nun 4 GB ergattert als Bestandskunde.
-
Das ist natürlich ein Kalkül der Facebook Messenger ist in der Facebook App integriert,aber wenn beide mit VF Pass nutzen will,braucht man 2 Pässe.
-
Der Vodafone Pass ist zwar gegenüber Stream on Telekom kostenpflichtig,dafür gibt es von den Vodafone Pässen bei der Telekom nur 2(Music&Video).Bei der Telekom ist der vergleichbare Magenta Mobil S von Stream on ausgeschlossen,Music ab dem M und Music&Video ab dem L buchbar.
Ich würde mal sagen preislich liegt Vodafone auf dem Niveau der Telekom.
Vodafone hat den Vorteil das die Nutzung von ausgewählten Chat-undSocial Media Apps nicht aufs Datenvolumen angerechnet werden.
-
heFF
Durch ein Kniff bin ich als Bestandskunde im M auch von 3 auf 4 GB gelangt,ausserdem kann ich Stream on Music&VideoMax,dank Magenta 1 nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Haha, selber Kunde bei Telekom, und dann meckern! Solange die Kundenzahlen nicht sinken, passiert in dem Laden nichts von allein. Der Erfolg gibt denen doch Recht.
Ein wenig kann ich Steven´s Seitenhiebvergleich Telekom Magenta Mobil S vs. O2 free 10GB.. schon nachvollziehen.
Es verlangt ja keiner das die Telekom bei der Höhe des O2 Datenvolumens nachzieht,aber die Neukundenkonditionen im S mit 2 GB bzw. M mit 4 GB hätte man den Bestandskunden auch zugestehen können.Denn offiziell hat ein Bestandskunde im S immer noch 1GB und im M 3 GB inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
In welchen Business Tarifen kann man nun "Stream On" kostenfrei nutzen?
https://www.teltarif.de/teleko…kostenlos/news/69840.html
-
Neben Privatkunden der Magenta Mobil Tarife ab M aufwärts,können nun auch die Business Kunden "Stream On" kostenfrei nutzen.
Sind ja nur noch Privatkunden des Magenta Mobil S Tarif von "Stream On" "ausgesperrt".
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Merkwürdig. Ich habe nach wie vor 3 GB und kann mich derzeit auch nicht ins Kundencenter einloggen. Die App meldet Wartungsarbeiten und im Web werden Benutzername und Passwort abgelehnt.
Ich kann mich nach wie vor ins Kundencenter einloggen
-
Ins Ausland fahr ich nicht und wenn ich ohne VoLTE trotzdem telefonieren kann, kann ich damit auch erstmal leben. 24 Stunden dauert die Deaktivierung dieser Option. In den nächsten Tagen das wieder ändern, geht doch bestimmt, oder?
-
Mailbox Pro oder Visual Mail hab ich nicht gefunden online bei meinen Magenta Mobil M 3.Generation. Hab es mit der Abwahl VoLTE /WLAN Call probiert wegen des zusätzlichen 1GB. Braucht man dringend VoLTE /WLAN Call bei einem Huawei Mate 9?
Durch die Abwahl der Option hat es funktioniert mit dem zusätzlichen 1GB.