Nach weiter steht bei mir ,Ihr aktueller Tarif kann nicht geändert werden Magenta Mobil M 3.Generation.Allerdings hab ich noch ne eingebuchte Data M Option mit Mindeslaufzeit bis irgendwann im September 2017
Beiträge von bernd02
-
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Das stimmt so überhaupt nicht!
In allen MagentaMobil-Tarifen kannst Du die Dayflat unlimited buchen. Damit kannst Du im Urlaub ganz unbesorgt arbeiten ohne auf Dein Datenvolumen zu achten.
Ich finde die Telekom Tarife gerade für diese Art der Nutzung ideal. Die Netzabdeckung und Bandbreite stimmen und auf die paar Euro für die Optionsbuchung kommt es bei der beruflichen Nutzung auch nicht an.
Die meisten fahren ins Ausland in den Urlaub und Dayflat unlimited lässt sich bestimmt nur buchen und nutzen in Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Auch wenn Bestandskunden es auch bekommen, nur Magenta mobil 3. genaration hab es so gelesen.
Nicht ganz.
Bestandskunden bei denen,
* eine Vertragsverlängerung ansteht
* die den Wunsch haben von Magenta Mobil S in den Magenta Mobil M zu wechseln
* die Magenta Mobil S oder M der 1. oder 2.Generation im Bestand haben und in den jeweiligen Tarif der 3.Generation wechseln
....haben die Möglichkeit das zusätzliche 1 GB zu bekommen.Alle anderen wie ich auch,sollen laut Hotline die IFA abwarten und hoffen das dort noch was kommt.
Eventuell möchte man diese Erhöhung auf der IFA werbewirksam verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab den neuesten M for Friends und noch 3GB.
Dann gehörste nicht zu den 45000 glücklichen Bestandskunden die profitieren, sondern gehst leer aus. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wobei ich mich da als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...
Wieso,du hast immerhin für ein 10€ mehr gegenüber dem "M" Kunden 2 GB mehr Datenvolumen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Für die 1GB :confused: , wenn du die nicht willst und es dir nicht 5 Euro wert ist, dann bleibt halt alles so wie es ist
Man sollte auch bedenken 1 GB nachbuchen per Data S kostet 10€,per Speed on gibts für 10€ nur 750MB .
-
Also auch Magenta Mobil ohne for friends,friends oder sonstigen Sonderkonditionen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven81
bernd02, welche Generation ist dein Tarif?
Magenta Mobil M 3.Generation inkl. Stream On Music&VideoMax -
Bei mir im M stehen noch 5 GB( 3GB+2GB Data M)