-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Weiches Smartphone benutzt du ? Auf dem iPhone steht schon immer “Lte”,andere Smartphones wie soweit ich weiß Huawei zeigen hingegen “4G” an.
Huawei Mate 9.Da gab es gestern Abend ein Systemupdate von Huawei , das ich drauf spielte. Vielleicht kam die Änderung damit.
-
Seit heute steht neben den Empfangsbalken nicht mehr 4G sondern LTE .Wird das jetzt sukzessiv umgestellt?
-
https://www.teltarif.de/teleko…vergleich/news/69266.html
Auch teltarif kommt bei dem Vergleich Magenta Mobil Start XL vs. Magenta Mobil S zum Fazit bei Abwägung der Vor-und Nachteile der beiden Tarife,der Anreiz ist nicht mehr gegeben den Laufzeittarif Magenta Mobil S dem Prepaidtarif Magenta Mobil Start XL vorzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Fullflat, SMS-Flat, 1,5 GB mit LTE Max sowie Hotspot-Flat für 24,95 € ist sicher für einige interessant. :top:
(Dann könnte man eigentlich auch bei Congstar die Fullflat für 25 € für LTE öffnen, vielleicht ohne Max und ohne Hotspot-Flat, dafür mit etwas mehr Volumen.)
Das ist für Vertragskunden mit dem Magenta Mobil S ein "Schlag ins Gesicht",10 € teurer+24 Monate Vertragsbindung+0,5 GB weniger Datenvolumen.
Den Vorteil den der Magenta Mobil S hat,das die EU -Nutzung auch für die Schweiz gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Ich muss das nochmal aufgreifen... . Wie ist es auf dem iPad, da gibt es ja keine App, sondern ich gehe über Safari rein. Ist das mit drin?
Genauso YouTube: auch da öffnet man gerne mal schnell ein Video im Browser, gerade FB macht ja dann den in der App integrierten Browser auf und spielt dort das YouTube Video ab. Wie wird das abgerechnet?
Danke
Der Dingens
Ich hab das so verstanden,streamen über die App des Partners->keine Datenvolumenanrechnung,über die Webseite des Partners -> Datenvolumenanrechnung
Spiegel Online-App(iOS,auch ipads):
http://beste-apps.chip.de/ios/…phone-ipad-app,424881832/
-
Zitat
Moin
Super, Danke!
Grüße
Der Dingens
Kleiner Fehler von mir,Spiegel Online App nur Videoinhalte.
Spiegel Online ist ja ein Videostreampartner .
-
Hinweis für Magenta 1 Kunden,die Magenta Mobil M,L oder höher in der 3.Generation(zwecks Stream on Nutzung)gebucht haben:
Magenta 1 Kunden haben ja Stream on Music&Video Max.
Wenn korrekt gebucht ist,darf in pass.telekom.de nicht mehr der Reiter "Stream on" mit dem 24h Aktivierung-/Deaktivierungsbutton(DVD->HD)erscheinen,da Magenta 1 Kunden eh in HD Qualität schauen.
In der Bestätigungs SMS muß auch "MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax" erwähnt sein,wichtig ist der Zusatz "Max"
-
Zitat
Moin
wie ist denn das mit SPIEGEL? Alle Videos der Website? Oder nur SPIEGEL TV?
Alle Audio-und Videoinhalte die man über die "Spiegel Online"-App abrufen kann.
-
Bin ja Mal gespannt wie lange die Telekom"Stream on " anbieten bzw. wann sie es wieder vom Markt nehmen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Warum sollte das? Warum darf keine Differenzierung wie MM S nein, MM M nur Audio und MM L Audio und Video gemacht werden?
Bin ja im M mit Musik & Video in HD Qualität.
Mir solls egal sein,aber Mal sehen wie die Bundesnetzagentur das bewertet , wenn ein Gruppe von Vertragskunden von diesem Angebot ausgeschlossen ist , kostenlos verlangt keiner ,aber Ausschluss auch kostenpflichtig?