-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Die Telekom bietet doch allen Inhalteanbietern an, mit bei StreamOn dabei zu sein. Spotify soll ja in jedem Fall kommen. Da gab es wohl technische Probleme, weswegen das noch nicht umgesetzt wurde.
Ja schon,aber es fängt doch schon damit an ,das die Kunden des kleinsten Vertragstarif Magenta Mobil S in jeglicher Hinsicht von Stream on ausgesperrt sind ,sei es als kostenlos oder kostenpflichtige Option .
Ob sich der Gesamtpaketpreis des S durch kostenpflichtige Buchen von Stream on sinnlos macht,weil man vielleicht preislich mit dem M gleich zieht,steht nicht zur Debatte.
Angeboten sollte es jedem Vertragskunden ,egal ob klein,Mittel oder teuren Tarif .
-
http://www.digitalfernsehen.de…kom-pruefen.152271.0.html
Na mal sehen was da rauskommt,vielleicht kann die Telekom in Kürze Stream on wieder einstampfen.
Vielleicht öffnet Big T Stream On für den S-Tarif oder zählt das Datenvolumen auch nicht von den Werbebannern des jeweiligen Partner Streamingportal mit.
Wenn Stream on eingestampft werden müsste,müssten die Datenvolumen wie bei Vodafone angehoben werden inkl . Mitnahme des nichtverbrauchten Volumens in den nächsten Monat,damit Telekom gegenüber Vodafone wettbewerbsfähig bleibt.
-
smoerf
Hab gerade mal reingeschaut,der vorzeitig verlängerte Vertrag geht aktuell bis 20.06.2019 ist ungekündigt und als Vertragsverlängerungsdatum steht der 20.12.2018 drin.Ergo wieder ein halbes Jahr vorher.
Würde ich jetzt kündigen ,stünde bestimmt wieder 1 Monat vor Vertragsende drin.
-
Zitat
Bei mir waren es gegen 05.30 Uhr etwa zehn Minuten.
Ich hatte 12.20 Uhr angerufen.
-
Zitat
Der Sky-Pressesprecher sagte, dass es inklusive ist.
Wenn man Neukunde bei Sky Ticket ist,kostet das gewünschte Paketticket im ersten Monat 1€,danach gemäß Preisliste.
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ja, ärgerlich.
Heute kann man die Hotline wohl nur schwierig erreichen, ich habe keine Lust auf 10-20 Minuten Wartezeit.
Kann ich nicht bestätigen.
45-60 Sekunden Wartezeit an der Hotline.
-
Da muss ich Daniel von Telekom hilft zustimmen,das Verlängerungsdatum wurde auch bei meinem Vertrag auf 1 Monat vor Vertragsende letztes Jahr angepasst.
Damit ich es nicht vergesse kündige ich vorsichtshalber ca. 1 Jahr vor Vertragsende den Vertrag.
Der Vertrag wäre im Juni 2017 ausgelaufen,Ende Januar 2017 hat sich die Hotline der Kundenrückgewinnung gemeldet,neben 10 € Rabatt pro Monat für die ersten 12 Monate ,gabs noch das gewünschte Smartphone für 1 €,statt 279,95 € dazu.Nun läuft der Vertrag bis Juni 2019 weiter .
-
Kundencenter funktioniert,komm auch wieder in den Tarifwechselprozess rein.
Allerdings ist bei meinem ungekündigten Vertrag Magenta Mobil M 2.Gen.(Magenta 1 Kunde) jeglicher Tarifwechsel,sei es in den M 3 Gen. oder L,Lplus 3.Gen. usw. nicht möglich.
Also kein Stream On .
-
Wurde mit dem Tarifwechsel von 2.auf 3.Generation der Datenzähler wieder auf "0" gesetzt?
-
Schaltet doch mal WLAN an,auf nahezu jeden Berliner U-Bahnhof kann man WLAN ohne Anmeldung nutzen (in der WLAN Übersicht als BVG Wifi gelistet)