-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Rabatte bei den Bestandskunden werden nun ja scheinbar bei Tarfiwechsel bestehen bleiben, so die Info von Teltarif gestern Abend. Was ja schön ist.
Die Rabatte fallen bei Tarifwechsel definitiv raus.
Eventuell bei Kunden die Festnetz-und Mobilfunk von der Telekom haben,könnten die Rabatte bei Tarifwechsel erhalten bleiben,da hier Stream on über die Schnittstelle Magenta 1 zugebucht werden kann.
-
Ist das Kundencenter immer noch gestört?
Erst stand ,wenn man auf Tarifoptionen oder Tarif ändern "Customer data not found" , Jetzt steht "Vielen Dank für Ihr Interesse" ,Diese Seite ist nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich denke mal, perspektivisch wird Spotify bei StreamOn verfügbar sein. Dann wäre es wieder egal.
Aber erstmal tippe ich,würde bei diesem Vetragstarifwechsel die bisherige Spotify-Option flöten.
Man müsste die Spotify Option im neuen Tarif wieder einbuchen und das geht ja nicht,da es diese Option nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Wie macht man eigentlich einen Tarifwechsel?
In der App Magenta Service gibt's nur einen Eintrag mit Vertrag verlängern/Tarifoptionen buchen, und auf der Webseite wenn ich mich einlogge, findet der gar keinen Vertrag wo ich überhaupt irgendwas anklicken kann zum ändern/verlängern.
Habt ihr das Problem auch?
Bei mir steht "Customer Data not found".
Also habe ich wohl aktuell kein aktuelles Vertragsverhältnis mit der Mobilfunksparte der Telekom. 
-
Zitat
Original geschrieben von Master of Magic
Da laut Teltarif nun klar ist das in einen aktuellen Tarif wechseln muss, ist meine Frage ob ich dann mein Spotify Option verliere oder diese Option mit dem Tarifwechsel übernommen wird.
Teltarif
Ich würde mal sagen die Option Spotify fällt bei diesem Vertragstarifwechsel weg.
Denn ansonsten wäre der notwendige Vertragstarifwechsel-Schritt ein vor dem 4.4.17 zb. abgeschlossenen Magenta Mobil M in den gleichen Magenta Mobil M um die Streaming Option einbuchen zu können,nicht notwendig.
MVLZ startet nicht neu und gewährte Rabatte werden übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Bei mir auch.
Bei mir Customer Data not found, bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von lupopax
Na, ist doch klar, dass das nur mit der 2. Generation möglich ist. Bisher galten die 5 EUR in der 2. Generation für die Option EU inklusive. Das fällt dann mit der neuen EU-Regelung ab Juni weitestgehend weg. Stattdessen kommt StreamOn. Damit fällt die Notwendigkeit der Preissenkung gegenüber der 1. Generation weg und zwar losgelöst von der Frage, ob man StreamOn braucht oder nutzt.
Magenta Mobil S 2.Gen. hat auch die EU-RoamingOption,kostet 5 € mehr als die 1.Gen.,geht aber heute bei den Tarifverbesserungen wie Stream on leer aus.
Ergo haben Magenta Mobil S 2.Gen. Kunden keinen Ersatz für die wegfallende EU-Roamingoption
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Wie kommt ihr auf die 39,95€?
Weil der gute Herr Hagspihl ,das Stream On Musik und Video für Magenta 1 Kunden am Beispiel Magenta Mobil M für 39,95 € anpries.
-
Das ist das,was Steven Wort schon ansprach,der erwähnte Preis 39,95 € für Magenta 1 Kunden im Tarif Magenta Mobil M .
Der Magenta 1 Preis für Magenta Mobil M lag ja bisher bei 34,95 €,ergo ist StreamOn nicht umsonst ,sondern 5€/Monat
So wirds auch mit dem L oder Lplus sein.
Preise werden vielleicht erst dann sichtbar,wenn StreamOn in Kraft tritt
-
Magenta Mobil S Kunden gehen leer aus?
Oder ist für diese Gruppe Stream On kostenpflichtig zubuchbar?