Beiträge von bernd02

Zitat

Original geschrieben von BestCeller
    stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?

Du kannst zw. mit Smartphone oder Top-Smartphone wählen.
    Bei Smartphone haste ne höhere Einmalzahlung und ein geringen monatlichen Zuschlag.
    Bei Top-Smartphone ne geringe Einmalzahlung und ein höheren monatlichen Zuschlag.

Beispiel das Galaxy S 5 im Magenta mobil M laut Preisliste:

79,95€+24 Monate x 10€= 319,95€(mit Smartphone)
    1€+24 Monate x 20€=481€(mit Top-Smartphone)

Musst dir halt durch rechnen wie es bei IPhone 5s ist.

Du kannst die VVL mit Iphone 6 erst zum 30.11.2014 durchführen lassen.
    Da dies bei Special Tarifen erst nach Ablauf der 24 Monate MVLZ möglich ist.

Was ist denn eigentlich der Vorteil,wenn ich ein Tarif mit Top-Handy wähle, anstatt Tarif mit Handy wähle?

Beispiel Samsung Galaxy S5 im Tarif Magenta Mobil M:

mit Top-Handy: einmalige Zuzahlung 1€+ 24 Monate x 20€ Smartphone Topzuschlag= 481€

mit Handy : einmalige Zuzahlung 79,95 €+24 Monate x10€ Smartphone zuschlag= 319€

Andy2000xxl
    Kleine Ergänzung,
    Es muss genauer gesagt ,mindestens der Call&Surf Comfort IP als Festnetzprodukt sein,um den 10€ Rabatt zu erhalten(der Basic geht somit nicht).

PS:Hab bei mir mal im Kundencenter(Mobilfunk) geschaut bei Tarifwechsel , da wird als einzigster Tarif angezeigt in den ich wechseln könnte der Complete Comfort S mit Handy 34,95€ .
    Genau diesen Complete Comfort S mit Handy habe ich seit 03.06.2013 .

Was ich ulkig finde(angenommen ohne Onlinerabatt,sprich wenn man telefonisch oder im Shop vor Ort bestellt),

Das Samsung Galaxy S5 kostet im :

Magenta mobil S mit Handy(29,95€+10 € Hardwarezuschlag):
    139,95€ Zuzahlung-->ergo zahlt man dafür über 24 Monate fürs Galaxy S 5 240€(über Vertrag 24x10€)+139,95 €=379,95 €.

Magenta mobil S mit Top-Handy(29,95€+20 € Hardwarezuschlag): 1,00 € Zuzahlung-->ergo zahlt man dafür über 24 Monate fürs Galaxy S 5 480 €(über Vertrag 24x20€)+481 €=481,00 €.

Was habe ich davon wenn ich die Top-Handy Variante nehme und dafür 100 € mehr fürs Telefon zahlen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich frag mich welchen Dsltarif man mindestens nehmen muss.
    DSL 16000 kostet ja 35 Euro, das find ich irgendwie zu teuer, dafür bekommt man bei o2 DSL auch ne allnetflat mit vdsl statt DSL 16000.
    Und lte max und der 10 Euro Rabatt sind nett, aber ob sich das rechnet?
    Ich bin sehr gespannt auf morgen.

Call&Surf Comfort IP 34,95€ aufwärts musste nehmen,um die Telekom-Vorteile nutzen zu können.
    Mobilfunk technisch müsste man wohl aus Complete Comfort,Special Allnet und frühere Tarife in die neuen Magenta-Tarife wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Vermutlich wird Congstar dann bald den "normalen Abstand" wieder herstellen. ;-)

Congstar wird sich an die Telekom-Preise ohne eingerechnete Rabatte oder for friends Codes orientieren und dann nach Bedarf preislich reagieren.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, kann mir aber nicht vorstellen das die Telekom die Entertain-User aussen vor lässt, was den Telekom-Vorteil angeht.

Die Vorteile genießt wenn man ein der neuen Magenta-Mobiltarife ab 29,95€ hat und ein Tarif ab Festnetztarif Call&Surf Comfort IP .
    Das heißt das auch Entertainkunden profitieren.
    Wenn man als Festnetzanschluss ein Call-Tarif oder Call&Surf Basic hat,dann greifen die Vorteile nicht.