Beiträge von bernd02

Vorteile greifen nur wenn man eines der aktuellen Festnetzangebote und ein Tarif aus dem neuen Magenta-Tarifportfolio nutzt.
    Mit meinem Complete Comfort S(34,95€)+Dataplus 1000MB Option(was mir eigentlich reicht mobil) und Entertain Premium IP(6) wirds wohl nichts mit den 3 Vorteilen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also mit Friends Code oder Auszahlung ist eine Voll Flat mit SMS unbegrenzt und 500MB für dann 25,50€ doch unschlagbar. Mal sehen wie die Auszahlungsangebote so werden, aber die eigene Billig Marke Congstar könnte jetzt zumindest mal das Datenvolumen anpassen.

Warum sollte Congstar das tun?

Congstar liegt mit seinem vergleichbaren Allnet-Flat M(24,99€)knapp 5€ unter dem vergleichbaren neuen Magenta Mobil S(29,95 €)der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Seit ihr nun langsam zufrieden?

Aber es noch nicht der 5te ;-)

Wenn kein Smartphonerabatt kommt wie bei Vodafone,dann wäre der Magenta S mit Top-Smartphone und 49,95€ zu teuer.
    Der VF Red S mit Allnetflat Telefon+SMS und 750MB Highspeedvolumen+Galaxy S5 kostet 41€.

Da muss bei den neuen Tarifen der Telekom sowas ähnliches wie bei Vodafone der Smartphone-Rabatt kommen,sonst fischt die Telekom die Kunden nicht bei derKonkurrenz ab,sondern die Kunden wandern zur Konkurrenz ab.
    Bei Vodafone kostet der Red S mit Top-Smartphone Galaxy S5 monatlich 40,99€.Red S=Allnet Flat Telefon+SMS und 750MB Highspeedvolumen.

Das selbe mit Magenta S+Top Smartphone+250MB Speedon Ticket 54,90€.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Aber möglichweise kommt zur IFA ja noch ein kleines Update - wie das auch immer aussehen mag. Warten wir's mal ab.

Tippe ich auch.

Denn mit 29,95€ ohne Handy bzw. 39,95/49,95€ mit Handy und Allnetflat als Einstiegstarif,würde man sozusagen den Wenignutzer dem ein Minuten/SMS-Paket+Internetflat mit oder ohne Handy reicht, "aussperren".

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei mir steht auch ein Wechsel an. Derzeit liebäugel ich ja mit dem Special Allnet, allerdings hat der nur 200 MB.

Mit Wahl eines Special-Tarifs wie dem Special-Allnet würde ich noch warten,bis die neuen Tarife bekannt sind.
    Nicht das es inhalte-bzw. preismäßig neue bessere Tarife als den Special-Allnet gibt und dann kannste nicht wechseln.

Das Theater hatten wir ja im Mai 2013 als die jetzigen Complete Comfort Tarife rauskamen und einige Kunden mit einem Special-Tarif im Bestand nicht sofort in die Complete Comfort Tarife wechseln konnten.

Ich kann mir aber nicht vorstellen,das das Tarifportfolio aus 3 Paketen zB. Complete Comfort S,M oder L besteht und der S meinetwegen als Einstiegstarif 35€.
    Da wird es sicherlich auch was für Wenignutzer meinetwegen 15 oder 20€ Grundgebühr geben.

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Könnte ich theoretisch jetzt schon ieinen alten Tarif abschliessen und dann im sept in einen neuen wechseln (alter tarif wegen guter Auszahlung)

Das dürfte nur funktionieren,wenn der jetzt abgeschlossene Tarif in der Wertigkeit niedriger ist,als der neugewählte Tarif .
    Denn wie man es schon kennt,Upgrades gehen jederzeit-Downgrades bzw.in gleichwertige Tarife 12 Monate nach der letzten VVL bzw. Tarifwechsel oder nach Vertragsabschluss.