Beiträge von bernd02
-
-
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Die Telekom hat durchgehend die Werbetrommel für Stream In gerührt, jetzt hängen in Stuttgart wieder überall Plakate mit "Schluss mit Wo ist WLAN", sodass man denken kann dass das zerorating fester Vertragsbestandteil war.
Ich bin zwar juristischer Laie, aber ich denke dir Verbraucherzentralen finden da schon einen Hebel wenn das ersatzlos eingestellt wird.
Dann wären die Mitarbeiter der Telekom(zumindestens Mobilfunksparte )auf ein Schlag arbeitslos.
Wenn es ein SoKü gäbe.
Daran glaub ich wiederum nicht. -
Telekom kann gegen dieses Urteil gerichtlich nicht mehr vorgehen.
Wenn die Telekom aufgrund der auferlegten Änderungen das Produkt "Stream on " als nicht mehr wirtschaftlich erachtet,dann stellen sie es ohne Bramborium wieder ein.
Für den Kunden läuft alles wie gewohnt weiter,nur das der Traffic im vollen Umfang wieder zählt.Sonderkündigungsrecht seh ich daraus nicht,.da man dafür keine Gebühr gezahlt hat. Es handelte sich ja um eine Gratis Option.
Tippe eher das dann die geleakten Allnettarife mit unlimitierter Datenflat in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen in Kraft tritt. -
Was wollt ihr denn mit Volumentarifen bei 5G? Das wird nicht kommen denke ich. Für die Sparbrötchen gibt es dann halt nur LTE, für die Premium User dann 5G. Wartet mal auf die IFA, da wird was kommen, wurde ja schon gesagt.
Aber 118.28 € Magenta Mobil XL Spezial (Samsung s10(5G) Einmalpreis auf die monatlichen Tarifgebuehren verteilt) wirst du wenig Leute begeistern.
-
Dasfür soll es einen Magenta XL Spezial für 74,95 geben. Der wäre dann 5 € günstiger als der aktuelle XL.
Es geht also auch günstiger.74,95 € aber nur mit HTC Speedbox,sonst würde es nicht Spezial heißen.
Und das HTC musste zusätzlich zahlen ,wie in dem S10 Bundle -
https://www.telekom.com/de/med…-5g-in-deutschland-575972
Also... die Telekom startet die 5G-Vermarktung ohne 5g-Netz und feiert sich als 5g-Erster.
Nächste Woche startet vermutlich Vodafone mit 5G an 10 einzelnen Standorten in 10 Städten und feiert sich als 5G-Pionier.
Irgendwann kommt der Haas und sagt, als Digital Champion bräuchte man zum jetzigen Zeitpunkt kein 5G, sondern ein brauchbares Netz. Sie arbeiteten mit Hochdruck dran.Heidenei!
Wenn man mal das 5G Handy in den Tarifpreis einrechnet,sind das 118,28 € pro Monat Kosten inkl . Datenvolumen unlimited, 24 Monate lang
-
Wer glaubt , es geht nicht teurer im Telekom Mobilfunk,der irrt.
Beispiel 5 G Tarif inkl. Samsung Galaxy S10 (5G):Magenta Mobil XL Special unlimited 84,95€ monatlich+einmalig 799,95 € für das Samsung Galaxy S10(5G).
wenn man die 799,95 € für das Handy im Tarif mit einpreist verteilt auf 24 Monate,dann sind das monatliche Kosten von 118,28 €(das mit einem Android Gerät).
Mit Apple wird das astronomisch.Das selbe Angebot Telekom Österreich:
ebenfalls mit Galaxy S10(5G) mit unlimited Tarif (150/50mbit) inkl. Handy monatlich 55€ oder
Tarif unlimited(300/50Mbit)+ inkl. S10(5G) 70 € pro Monat. -
Hier macht man sich über die Verschlechterung der Aktionstarife Luft :
https://www.teltarif.de/telekom-mage...ews/77152.htmlWollte uns das Bülo78 als sensationelle Neuerung verklickern?
-
Edit sagt es wurde schon gepostet.
Was wurde schon gepostet?
Aber nichts von mehr Datenvolumen für alle -
Also auf Deutsch,mal wieder ein Satz mit X.
Welchen Sinn soll es sonst gehabt haben, daß die Telekom im letzten Monat die Option Stream on"Social&Chat" am 18. aus der Taufe hob und Gaming für alle dauerhaft umsonst gemacht hat?