Beiträge von gerrit75
-
-
-
Lycamobile hat zwischenzeitlich den Preis in inländische Handynetze von 5 Cent auf 9 Cent erhöht (zzgl Verbindungsgebühr). Somit leider nicht mehr so attraktiv.
Festnetz ist bei 1 Cent zzgl Verbindungsgebühr geblieben, immerhin. -
-
Die bisherigen Deutschland-intern-Preise (1 ct. Festnetz, 15 ct. Mobilfunk) waren bis 28.02.2013 befristet. Wie sieht es nun ab 01.03. aus?
-
Allnet-Sprachflat auf 20€ reduziert
Eben kam die Meldung von FYVE auf twitter, dass die Sprachflat-Allnet-Option auf 20 € reduziert wurde. Nun ist man endlich auf dem Niveau von otelo.
-
mixery Allerdings benötigt man bei AldiTalk nicht unbedingt Aldi-Aufladekarten. Ich lade meine Karte immer mit E-plus-Guthabenkarten auf. Hat bisher immer funktioniert.
-
Danke für die schnelle Antwort. Für die Datenoption leider doof

-
@ vodafrank Danke für die Info!
Noch zwei Fragen:
1. Bleiben die Konditionen des jeweiligen Grundtarifs bestehen?
2. Wie ist die Taktung bei dem Datenpaket? (Ich befürchte ja mal 100kb. Da sind die 50 MB sehr schnell weg.)
-
Rufnummernportierung
Jetzt mal ein dickes Lob an o2 und FONIC:
Ich habe eine o2-Prepaidkarte mit 0179er und wollte die zu FONIC bringen. Vorgestern habe ich die Verzichtserklärung an o2 geschickt. Heute mittag bekam ich die SMS, dass diese eingegangen ist und das guthaben ausreichend für die Gebühr ist. Daraufhin unter MeinFONIC die Portierung beantragt und eine halbe Stunde später den Portierungstermin genannt bekommen. Schneller gehts nicht! Danke! :top: