-
@ caoz:
Ja, Portierung von o2 geht nicht. Steht wohl nicht direkt auf dem Formular, aber auf dem vorangestellten Info-Blatt.
@ Allmann01:
Auch bei Vorauszahlung muss Konto Verbindung angegeben werden, sonst geht es nicht weiter. Kommt auch der Hinweis, dass Lastschrift Voraussetzung sei.
Ich musste die SIM erst im normalen Tarif aktivieren, 10€ aufladen und dann nochmal über Hotline Jubiläumstarif buchen lassen.
-
Nein, habe ich bisher noch nicht. Aber danke für den Tipp.
-
Also ich pendel zwischen Darmstadt und Heidelberg und hab das Navi als Info laufen. Für die Strecke brauche ich knapp eine Stunde. Wenn es schnell geht, braucht das CP2 10 Minuten bis zum Auffinden der Satelliten. Manchmal findet es diese auf halber Strecke, manchmal bin ich schon zuhause und es hat noch keine gefunden.
Das Navi selbst funktioniert bisher ohne Rückkehr einwandfrei. Wie gesagt, das Problem - bei mir - ist wohl eher das GPS im Gerät.
-
Hallo,
ich habe mir das here-Navi drauf gespielt. Hat alles gut funktioniert.
Allerdings habe ich das Problem, dass mein CP2 sehr (sehr) lange braucht, um die Satelliten zu finden. Ich habe die Vermutung, dass dies evtl mit dem vollen Speicher zusammen hängt. Ist aber kein Problem von here, ist bei Google maps auch so.
Das Navi ist eigentlich sehr gut und funktioniert prima offline. Manchmal "verschluckt" es aber die aktuelle Position und findet sich neben der gerade befahrenen Autobahn im angrenzenden Wohngebiet wieder. Ist halt noch Beta.
-
Fesch. Und was ist mit den exorbitant hohen Kosten für die Mailboxabfrage?
-
Au ja! Das 6310i war/ist toll. Das ist bei mir auch noch in Betrieb mit Drittkarte
Die Akkuleistung ist immernoch phänomenal.
Und das 7600 hab ich auch noch. Die Bedienung war aber zumindest für mich - mehr als gewöhnungsbedürftig.
-
Habe heute bei meinem Wiko Cink Peax 2 ein Update 20.06.2014 bekommen.
-
Hallo,
habe gerade auf meinem Wiko CP2 ein Firmware-Update auf 08.04.14 bekommen. Datei ist knapp 6MB groß. Die Installation verlief problemlos. Bin mal gespannt, was diese nun bewirkt.
-
Bei mir wird der Tarif bei zwei Karten im Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift :flop:
-
Also bei mir wird er im Online-Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift! :flop: