Beiträge von gsm-unlimited-de

Kamera

Ich habe mir auch noch ein SE C905 geholt. Der Blitz ist wirklich besser, natürlichere Farben und heller. Ich finde vor allem die Bedienung der Kamera vom C905 erheblich besser, zumal da die Einstellungen gespeichert werden. Das Renoir merkt sich nie alle Einstellungen. Man muss dann wieder vieles noch mal eingeben. Ich habe mich deshalb für das SE entschieden, zumal ich häufiger mal Fotos bei Partys mache. Wer aber hauptsächlich tagsüber Fotos macht und Touchscreen mag, dem kann ich das KC910 auf jeden Fall empfehlen!

Re: Kameralicht

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Hi, ich habe zwei Fragen zum HTC 740:

1. Wenn ich in einem Programm bin und max. 10 Sekunden keine Eingabe mache, dann kehrt die Anzeige zum Homescreen zurück!
    2. In jeder Mail steht wie eine Signatur "Gesendet von meinem Windows Mobile-Telefon" - kann man das irgendwie ausstellen?

Danke für die Hilfe im voraus,

Karim

Re: Re: Cover Arts und Playlists

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Könnte das damit zusammenhängen, dass aktuelle 16GB microSDHC Karten nur Class 2 Karten sind? Ich benutze aktuell in den meisten meiner Handys eine Sandisk 8GB Class 6 Karte und habe damit keine Probleme.
    Im KC910 habe ich diese allerdings noch nicht testen können.

Beim meinem LG KM710 war das kein Problem!

Cover Arts und Playlists

Hi, also bei mir wird kein Cover erkannt, und auch die Playlisten werden nicht alle synchronisiert. Der Zugriff auf die 16GB Karte ist sehr lahm!

SCHADE, aber so fällt das KC910 dann doch flach, obwohl es mir eigentlich gut gefallen hat, aber ich kann das Handy als Musikhandy nicht empfehlen. Würde mich interessieren, was andere Nutzer für Erfahrungen gemacht haben!

Zitat

Original geschrieben von nms
    Hallo,
    wie sieht es denn jetzt mit dem Browsen im Internet aus,klappt es gut,wie ist der Browser ?
    Hatte das Teil mal kurz in der Hand,in Berlin/Saturn in den Arkaden- leider konnte ich da den Browser nicht testen.Keine Wlan und keine Netzverbindung.
    Macht aber sonst eine gute Figur,schnelles Menü und auch der Touchscreen reagiert sehr gut !

Also ich finde den Browser nicht so doll. Die Seiten bauen sich schnell auf, aber zoomen kriege ich gar nicht richtig hin. Auch reagiert der Touchscreen auf Fingereingaben nicht so gut. Es gibt einen Vollbildmodus, aber wie gesagt, zum surfen finde ich ihn nicht sehr komfortabel!