-
[QUOTE] Original geschrieben von S45guru
Hi Leutz,
beim aktuellen Preis werde ich mir wahrscheinlich ein KF750 zulegen.
Einige Fragen habe ich aber noch:
1. Kann ich die Foto-LED als Taschenlampe verwenden? (D.h. schnelles Ein-/Ausschalten durch max. vier Knopfdrücke.)
Leider nein!
-
Zitat
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
Für mich bitte gsm-unlimited-de eintragen. Top :top:
und für mich X0Cappadonna0X
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evil Demon
Es geht mir nicht um die 500 Kontakte: die reichen mir lange. Vielmehr will ich brav die Postadressen, Mailadressen und, oh wunder, alle Telefonnummer, sowie die Aufgaben + Termine nicht ständig auf zwei Geräten Up-To-Date halten. Daher ist eine gute Synchro für mich essentiell!
Also: wer hat Erfahrung, wer kann berichten?
Hat bei mir alles prima funktioniert, schaue aber noch mal nach, ob wirklich alles geklappt hat - habe das handy heute nicht dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann schon Jemand was zum Akku sagen? Was ich noch wissen wollte kann ich das Teil komplett ohne Stylus bedienen oder brauch ich diesen öfters? Wie gut geht SMS tippen ohne Stylus flott?
Stylus: Ich nutze ihn nicht - tippen über das virtuelle Keyboard geht super und auch so braucht man ihn nicht, und ich habe relativ große Hände 
Akku kann ich noch nicht viel zu sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Das ist ja schon mal gut
Wenn jemand hier noch positives berichten kann werde ich mir wohl auch eins zu legen.
Cover Arts werden bei mir bis jetzt nicht angezeigt. Habe aber erst 2 Songs probiert. Fülle am Wochenende die 16 GB Karte. Dann kann ich mehr sagen!
-
GSMARENA Test
Die sind begeistert vom Handy
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurz und knapp:
1. Lautstärke beim telefonieren und Gesprächsqualität? Nicht so gut wie mein HTC S740
2. Empfangsstärke? Mäßig
3. Standby Time ca. bei hartem Einsatz?
4. Qualität der Videos und Fotos? Bilder kommen am Wochenende
5. Menüspeed allgemein? Fix
6. Qualität vom internen Browser über WLAN und GSM? OK aber nicht mit S60 zu vergleichen vom Komfort
7. TV-Out vorhanden ? Mit Nokia Kabel zu betreiben? Ja und weiß ich nicht!
8. Online Softwareupdate like Nokia möglich? Nein
Noch was mir ist der Browser sehr wichtig, ich bin die S60 Browser der Nokias gewöhnt, erreicht der interne Browser diesen Komfort und kann er alle Seiten like S60 Nokia öffnen? Oder brauch ich sowiese gleich den Opera Mini damit die Sache halbwegs i.O. ist? Danke mal
Danke und Gruß Achim :top:
Alles anzeigen
Fazit: Es ist wirklich kein Smartphone!!!
-
Habe gerade den anderen HTC touch bei einem Kollegen gesehen, und der hat die ü, ö und ä! Ich schreibe viel auf Englisch, also behalte ich es vielleicht doch, denn ansonsten finde ich es super, nur hat mich das echt geärgert!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
jein!, der Blitz ist schon heller, allerdings soll er falsch berechnet sein und die Kamera kann den Blitz nicht ausnutzen bei normal entfernten Objekten, bei ganz nahen überstrahlt er extrem. Das ist was alle Test im Internet geschrieben haben, auch der große 8 MP shotout von einer amerikanischen Seite. Somit war das Renoir sogar schlechter als das Pixon bei der aufhellung eines Bildes mit Blitz. Ich hoffe das LG das vielleicht mit einem Softwareupdate behoben hat aber trotzdem werde ich es kaufen, es liegt schon bei 380 Euro und nächste Woche vielleicht bei 370 :top:
Sorry, dass ich da wiederspreche - ich habe schon etliche Bilder von Menschen und Objekten gemacht mit Blitz, und bis auf ein weißes Tischlaken aus nächster Nähe, sind alle Bilder super geworden. die Farben sind erheblich natürlicher als bei einer LED. ich poste am Wochenende Pics!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
hm...
T9 Modus bei einer Qwertz? Das ist nicht dein Ernst?...
Ja, laut HTC Support gibt es kein ä, ü oder ö bei der QWERTZ-Tastatur - dann geht das Gerät zurück :flop: