Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    Es geht mir nicht um die 500 Kontakte: die reichen mir lange. Vielmehr will ich brav die Postadressen, Mailadressen und, oh wunder, alle Telefonnummer, sowie die Aufgaben + Termine nicht ständig auf zwei Geräten Up-To-Date halten. Daher ist eine gute Synchro für mich essentiell!
    Also: wer hat Erfahrung, wer kann berichten?

Hat bei mir alles prima funktioniert, schaue aber noch mal nach, ob wirklich alles geklappt hat - habe das handy heute nicht dabei!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann schon Jemand was zum Akku sagen? Was ich noch wissen wollte kann ich das Teil komplett ohne Stylus bedienen oder brauch ich diesen öfters? Wie gut geht SMS tippen ohne Stylus flott?

Stylus: Ich nutze ihn nicht - tippen über das virtuelle Keyboard geht super und auch so braucht man ihn nicht, und ich habe relativ große Hände :D

Akku kann ich noch nicht viel zu sagen!

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Das ist ja schon mal gut

Wenn jemand hier noch positives berichten kann werde ich mir wohl auch eins zu legen.

Cover Arts werden bei mir bis jetzt nicht angezeigt. Habe aber erst 2 Songs probiert. Fülle am Wochenende die 16 GB Karte. Dann kann ich mehr sagen!

Fazit: Es ist wirklich kein Smartphone!!!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    jein!, der Blitz ist schon heller, allerdings soll er falsch berechnet sein und die Kamera kann den Blitz nicht ausnutzen bei normal entfernten Objekten, bei ganz nahen überstrahlt er extrem. Das ist was alle Test im Internet geschrieben haben, auch der große 8 MP shotout von einer amerikanischen Seite. Somit war das Renoir sogar schlechter als das Pixon bei der aufhellung eines Bildes mit Blitz. Ich hoffe das LG das vielleicht mit einem Softwareupdate behoben hat aber trotzdem werde ich es kaufen, es liegt schon bei 380 Euro und nächste Woche vielleicht bei 370 :top:

Sorry, dass ich da wiederspreche - ich habe schon etliche Bilder von Menschen und Objekten gemacht mit Blitz, und bis auf ein weißes Tischlaken aus nächster Nähe, sind alle Bilder super geworden. die Farben sind erheblich natürlicher als bei einer LED. ich poste am Wochenende Pics!