ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
zuerst ein A schreiben, dann FN + Leertaste?
Hi, dann kann ich den T9 Modus auswählen :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zuerst ein A schreiben, dann FN + Leertaste?
Hi, dann kann ich den T9 Modus auswählen :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
ich hab nen kaiser und auch ne qwertz
ach ne stimmt, falsch. Erst A, U oder O und dann FN...
hatte wohl nen paul :p
Also im xt9 Modus kommen die ü, ä und ö ganz normal natürlich, aber im abc Modus kriege ich bei FN und a, o, u nur die darüber stehenden Zahlen :confused:
probier doch mal "FN" und danach A,U oder O
Grüße
Da kommen dann die Zahlen :confused: Es ist übrigens eine QWERTZ Tastatur!
Hi, ich habe ein neues S740, aber ich weiß nicht, wie ich die Umlaute eingeben kann. Muss ich immer über die Taste "Symbole" gehen, und dann umständlich den passenden Buchstaben auswählen, da es keine dezidierte Taste für die entsprechenden Umlaute gibt, oder gibt es noch einen Shortcut?
Blitz
Ich hatte auch das Innov 8 (bis heute :D) und der Blitz vom Renoir ist auf jeden Fall viel stärker als die LED des Innov9!
Displayschutzfolie ist dabei, Tasche nicht!
Erste Eindrücke
Hi,
ich habe heute mein Renoir bekommen und bin echt positiv überrascht. Es ist kein Smartphone und der Touchscreen reagiert auch nicht viel besser als beim Viewty, aber ansonsten :top:
+ Der Blitz ist erheblich stärker als beim Viewty
+ Die Verarbeitung ist sehr gut, wenngleich etwas viel Plastik verbaut wurde
- Nur die manuelle Kameraklappe gefällt mir nicht so gut, auch wenn man damit gleich die Kamera aktiviert
+ Die Widgets sind ganz witzig
+ Tolles, helles und farbintensives Display
+ Sehr handliches Design
+ 16 GB microSD-Karte wird erkannt
+ Hardwaretasten sind schön beleuchtet
+ Das Stereoheadset wird mit 3.5 mm Adapter geliefert
+ WLAN-Einrichtung kinderleicht
+ Habe das Handy über Amazon bestellt, und da war auf der Verpackung ein extra Aufkleber drauf "inklusive 4 Gb microSD Karte", und sie war drin!
Hatte erst überlegt, mir das Pixon zu holen, weil das Menü noch etwas bedienerfreundlich sein soll, aber dank des guten Blitz werde ich beim Renoir bleiben. Bilder schaffe ich heute nicht mehr, mache ich aber die Tage - Fragen beantworte ich gerne!
Fotolicht
Hi, wenn ich mir die Bilder / Videos richtig ansehe, hat die Kamera kein Fotolicht, oder?
Hallo, ich verkaufe ein circa 2 Monate altes W980i ohne Branding mit allem Zubehör/OVP und Rechnung. Das Handy wurde nur 3x benutzt, ist also wie neu. Preisvorstellung: 230 Euro plus Versand. PayPal und Abholung in Berlin möglich!
Nachtrag: Das Handy hat ein O2 Software Branding das nur aus einem O2 -Menüpunkt besteht! Hatte ich übersehen!
Bei Interesse bitte PN!
Cover Anzeige
Hi, könnt Ihr mir vielleicht sagen, warum bei meinem LG und SE Handy alle Cover bei den MP3-Songs angezeigt werden, beim Innov8 aber keines? Muss ich da etwas berücksichtigen? Mit Cover sieht es ja schon viel netter aus, zumal der MP3-Player ja eher einfach gestaltet ist!
Videos auf Mac
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Du sollst die Codecs auch nicht auf das Handy installieren, sondern auf den PC damit dieser deine Videos einwandfrei wiedergeben kann
Sorry, dass ich hier auch noch mal fragen muss, aber das Innov8 ist das erste Handy, dessen Videos ich nicht ohne Probleme auf meinem Mac abspielen kann. Man kann im Handy auch nicht das Format einstellen, oder? Wie kriege ich die Videos auf dem Mac abgespielt?