Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Interessant finde ich, dass das Handy wohl auch eine Doppel-LED wie das INNOV8 hat und keinen Xenon Blitz!?
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
... eventuell auf der Simkarte, die Du aus dem vorherigen Telefon rübergenommen hast?Le Bodo
KORREKT und Danke für den Hinweis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
Hast du vl eine ungesendete SMS/E-Mail in deinem Ausgang?Nein, ich bin alle Ordner durch gegangen :confused:
-
Blinkendes Mail Icon
Hi, da ich neu bei Symbian bin, hier eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Seit Inbetriebnahme des Handys blinkt bei mir das SMS/Mail-Icon, ohne dass ich eine ungelesene Mail/SMS habe. Was kann das sein? Danke für Eure Hilfe!
-
Hi, also die Verarbeitung bei meinem Gerät ist perfekt, da sitzt alles bombenfest. Mich stört eher die Tastatur, und die Videoaufnahme-Qualität ist natürlich ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Ja wo hast du es denn gekauft?? Nenn doch mal einen shop der es anbietet. Hab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.Wo hast du es denn gekauft? Und kannst du evtl. etwas über die Musik-wiedergabe sagen?
Danke
Hi, das ist ein guter Preis. Ich habe mit Versand und Steuern etwas über 200 über eBay bezahlt, plus die Speicherkarte! Ich finde die Musikwiedergabe sehr gut, auch der Sound, sowohl über Lautsprecher als BT Kopfhörer. Alben werden erkannt, eigentlich kann der Music Player alles. Nur RDS beim Radio fehlt, dafür MP3-Aufnahme!
-
Zitat
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
tolles gerät, das design gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man das denn her und zu was für einem preis ?Hi, leider kriegt man es nicht in Deutschland. Ich habe es importiert. die 16 GB Speicherkarte kriegt man natürlich hier

-
ich habe gerade gesehen, dass es auch ein rundes Menü gibt, durch das man sich mittels Drehen des Jog Dials bewegen kann!
-
Hi, das Drehrad lässt sich auch drücken (oben, unten, rechts, links)!