Beiträge von gsm-unlimited-de

Hi,

ich habe mir neulich als Dritthandy das Pantech C3B zugelegt. Inkl. Versand aus den USA hat mich das Hndy 60 Euro gekostet. Dafür bietet es einiges und ist darüber hinaus noch richtig klein und handlich, dabei trotzdem gut bedienbar, siehe:

Größenvergleich:

Natürlich hat das Handy keinen Kartenslot und auch keine leistungsstarke Kamera, aber trotzdem bietet das Handy alle wichtigen Features:

+ 2 Displays mit jeweils über 260.000 Farben (128x128 Pixel und 96x64 Pixel)
    + VGA Kamera mit CCD-Chip (Photos sind echt ok, lade ich noch hoch) und Fotolicht
    + Fotolicht als Taschenlampe nutzbar
    + Aussendisplay als Kamerasucher nutzbar
    + Bluetooth
    + MP3-Klingeltöne
    + Java
    + 12 MB interner Speicher
    + Großflächige Tastatur
    + Wechselcover (blau und silber werden mitgeliefert)
    Fehlen tun u.a.:

- Kartenslot
    - Videofunktion
    - kein Datenkabel im Lieferumfang
    - kein PC Sync

Hier noch zwei Fotos:

Hier der Link zur Bildergalarie!

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich hatte gerade keine anständige Kamera zur Hand!

Morgen gibt es Bilder von meinem neuen Haupthandy, dem Sharp WX-T92, das genau das Gegenstück zum C3B ist :D

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ist dein -Button kaputt, oder warum dieses Postingflodden?

Da es separate Themen sind, habe ich auch separat gepostet. Ich finde das übersichtlicher, da man gleich sind, worum es in dem Post geht. Wenn das ein Problem darstellt, kann ich das auch gerne das nächste Mal zusammenfassen.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Mit den dünn besiedelten Gebieten meinst Du wohl eher die Funktürme.... :D -also ich habe das Gerät mit O2 im tgl. Gebrauch und hatte vorher einige Wochen das G900 - bei beiden geräten fällt mir auf, dass sie wesentlich schneller von UMTS auf GSM umspringen als ich das z.B. vom P990i oder dem K850i kannte - das W760i ist da aber noch deutlich besser im Empfang als das G900 - insgesamt würde ich sagen ist der Empfang zwar nicht die absolute Stärke des Gerätes aber in Ordnung.

Ich hatte auch vorher ein G900 und finde, dass das W760i auf jeden Fall einen besseren Empfang hat. Ich habe hie im Office schwache UMTS Versorgung. Das W760i empfängt immer das UMTS-Netz, während das G900 häufig Aussetzer hatte!