Active Sync
Für alle Interessierten: Das W760i unterstützt den Abgleich von Mails, Kontakten und Kalendereinträgen mit dem Firmenserver. Man kann die Intervalle einstellen oder push auswählen. Das klappt bei mir 1A :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Active Sync
Für alle Interessierten: Das W760i unterstützt den Abgleich von Mails, Kontakten und Kalendereinträgen mit dem Firmenserver. Man kann die Intervalle einstellen oder push auswählen. Das klappt bei mir 1A :top:
Hi,
das ist doch perfekt - Danke für die Info!
Viele Grüße!
Datenvolumen
Hi, ich habe einen O2 Datentarif mit 200 MB. Ich würde das Navi sehr wahrscheinlich 2-3x im Monat für 300-400 km nutzen. Weiß vielleicht jemand, was da an Datenvolumen zusammen kommt?
Hallo allerseits, ich habe mal wieder Lust auf ein neues slider-Handy und würde mein wenige Wochen altes LG Secret gerne tauschen. Das LG sieht aus wie neu, kommt mit Rechnung, OVP, allem Zubehör und einer 4 GB Speicherkarte.
Ich habe Interesse an einem SE W760i, LG KF510, Samsung U800b oder U900 (mit einer Zuzahlung Eurerseits) und dem G810 von Samsung. Bei Interesse am Tausch bitte PN. Ich stehe auch in der Vertrauensliste!
Danke und Gruß aus Berlin!
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Sagt mal auf ein paar bildern ist das LG mit Orangen akzenten um den Navi-key und Kamera verschluss und bei manchen Bildern ohne.
Wie ist das bei Euch??
Seit ihr mit der Quali der der Cam zufrieden,kommt sie an ein N95 ran oder doch nicht so ?!?
Also ich finde die Bilder sogar bei Dunkelheit echt gut. Der Blitz bringt eine Menge, mehr als beim N95 finde ich. Für das Geld auf jeden Fall ein cooles Schnäppchen!
hi, wenn ich mich recht entsinne war outlook möglich - hier kannst du dir die software runterladen und mal schauen was so möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Damit können dir Infos der jeweiligen Basisstation angezeigt werden. Hatte früher bei VF z.B. Sinn, als man vergünstigungen in bestimmte Vorwahlbereiche hatte. Da konnte man sich die aktuelle Ortsvorwahl anzeigen lassen!
Und wieder etwas gelernt - Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 112
Hallo,
mein Fehler, hab' nicht darauf geachtet, dass Du eine Smartphone-Version hast.
Schau' mal unter Start-->Einstellungen-->Telefon-->Kanäle-->Kanäle aktivieren
Die Nummer dürften übrigens die Koordinaten der O²-BTS im Gauß-Krüger-Format sein, in der Du gerade eingebucht bist.
Gruß
112
Hi, habe die Kanäle deaktiviert - Danke! Blöde Frage, was ist denn das für eine Funktion?
Das Asus ist heute angekommen, und ich bin sehr positiv überrascht. Es ist ein echtes Design-Highlight und perfekt verarbeitet. Ja, der innere Screen könnte größer sein, aber insgesamt ist das Handy doch sehr handlich, und da kann ich mit dem kleineren Screen gut leben. Bilder und Eindrücke folgen die Tage!
Asus M930 - Windows Mobile 6 - habe mir aber gerade Facade aufgespielt, und da erscheinen die Zeichen nicht mehr!?