Leider habe ich die Möglichkeit der Einstellung nicht :confused:
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Nummer im Heute Screen
Hi noch mal,
die Nummer wird immer noch angezeigt, egal, welchen Hintergrund oder welches Thema ich auswähle. Ich weiß wirklich nicht, was das für eine Nummer sein soll. Diese nervt natürlich schon, da sie auch Platz weg nimmt. Wer weiß, wie ich sie weg bekomme?
Danke und Gruß!
-
Hi, ja das geht!
-
Zitat
Das Bild ist weg

-
Screenshot
So sieht der Screen aus:

-
Hallo,
ich hoffe, ich blamiere mich jetzt mit dieser Frage nicht völlig, aber in meinem Homescreen wird immer eine mehrstellige Nummer angezeigt. Ich kann auch nach rechts scrollen, dann werden es immer weniger Nummern? Weiß jemand was das ist, und wie ich die Anzeige weg bekomme?
Danke und Gruß aus Berlin!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TonySoprano
Danke für die Info. Vielleicht liegt es ja an der aktuellen Software, dass das Secret nicht mit 8 GB klarkommt? Seltsam finde ich es schon, dass der Inhalt nicht in den Cache geladen wird.Da Du ja anscheinend beide Handys (KF750 & KC550) in Gebrauch hast / hattest, möchte ich Dir natürlich eine Frage stellen: Welches der beiden ist besser?
Mal ganz abgesehen von den einzelnen Features. Vielleicht noch einfacher und allgemeiner gefragt: Welches macht den "runderen" Eindruck?Danke im voraus und cheers
TS
Mir gefällt das KF750 etwas besser, weil es wertiger verarbeitet ist. Außerdem brauche ich den Outlook Sync. Ansonsten ist das KC550 in sehr gelungenes Gerät. Auch das Design macht was her. Am Ende ist es ja auch eine Frage des Preises. Ach ja, und die Bedienung des KC550 OHNE Touchpad ist auf jeden Fall besser. Einen Bewegungssensor hat es übrigens auch, dass heißt die M-Toy Spiele lassen sich auch spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
@ gsm-unlimited-deKannst Du auch noch was zum Aufnahmeformat der Videos sagen, Stichwort .avi-Files?
Leider nein, denn mein Handy hat yamakazi2003

-
Wartezeit
Ich habe eine 4 GB SDHC Karte im Secret und überhaupt bis snur kurze (bei Ordnerzugriff) Wartezeiten zu vermelden!
-
[QUOTE] Original geschrieben von adrj
mich würde auch brennend interessieren wie hell denn nun wirklich diese "super led" sein soll ?
z.b im vergleich zu einem n95, oder k750i doppel led`.../QUOTE]
Die LED ist SEHR hell. Bei Nahaufnahmen und vor allem vor weißem Hintergrund fast zu hell, aber da kann man den Bildstabilisator einstellen, dann wird das Licht schwächer. Für weiter entfernte Aufnahmen eignet sich die LED gut, auf jeden Fall besser als die des Secret!