-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Kanns ja eigendlich nicht glauben das LG so ein Handy zu so einem Preis auf den Markt haut.
Wie stark ist der Akku im LG und wie lange hält der den so??
Eigentlich ist es eine sehr gute Produktpolitik, denn natürlich trennen das KC550 und das KF750 einige Punkte:
- Hochwertigere Verarbeitung
- Outlook-Sync
- UMTS / HSDPA
- Videotelefonie
- Dokumentenviewer (gibt es glaube ich beim KC550 nicht)
Für wen diese Sachen nicht wichtig sind, der ist mit dem KC550 gut bedient. Alle andere greifen zum Secret. Das macht mehr Sinn als die ganzen Handys mit nur minimalen Unterschieden, wie sie Samsung gerade raus bringt!
-
Hi, ich habe es für 290 Euro neu bei eBay ersteigert und gehe davon aus, dass es die Woche eintrudelt. Dann gibt es einen ausführlichen Testbericht. Ja, das Innendisplay könnte größer sein, aber wenn es von der Verarbeitung und dem Design (Größe) das hält, was es verspricht, dann bin ich happy. Interessant wird auch sein, ob die Themen und Programme auf beiden Screens laufen. Update folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
das sieht auf dem papier eXTREM interessant aus.
was hast du in der türkei dafür bezahlt und wieso hast du es nur in der türkei benutzt? hast dus verkauft? wenn ja wieso?
Ich brauchte nur in der Türkei zwei SIM-Karten, da ich einige Wochen dort gearbeitet habe. Der Preis von 599 TL war korrekt.
-
Richtig klein ist es nicht, aber ich habe in der Türkei das 3G Cool genutzt, dass als Dual SIM Handy sehr gut funktioniert hat. Hier findest Du mehr Infos.
-
Testbericht live!
Endlich 
-
Das mit dem Akkudeckel war bei mir von Anfang an. Ich denke, dass dies dem Preis geschuldet ist. Ansonsten ist die Verarbeitung ja prima. Abgebrochen oder so ist da nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Hallo Liebe TTler,
also mein Testbericht ist Online. Es ist mein erster dieser Art. Ich kann mir vorstellen, dass dieser nicht perfekt ist, aber ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und das ganze hat mich fast den ganzen Tag gekostet.
Hier geht es zum Testbericht!
Liebe Grüße
Handyfreak22
Alles anzeigen
Sehr schöner Testbericht - vielen Dank :top: Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem SE G900!
-
Mein Handy hat jetzt Yamakazi2003
Er kann man ein paar Beispielvideos machen vielleicht. Die LED leuchtet auf jeden Fall etwas heller als beim KF750!
-
Release
Gibt es ein Update zum Release Datum?
-
SE Newbie
Hi, ich bin von Nokia zu SE gewechselt, und nun finde ich keine Spiele und Anwendungen, die sich auf dem G900 installieren lassen. Auch wenn bei Spielen UIQ steht, funktionieren sie nicht. Das ist sicherlich eine richtige Anfängerfrage, aber auf welchen Seite finde ich denn Spiele und Anwendungen für das G900 :confused: Danke vielmals!