Meilow, vielen Dank wie immer für den super ausührlichen Test. Die Kamera macht ja zum Teil ganz gute Bilder, manchmal sind sie einfach etwas hell. Ich würde noch gerne wissen, ob Du immer besondere Einstellungen vorgenommen und alles auf Auto gelassen hast. Danke für Deine Mühe!!!!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Preis
Der Preis ist Wucher. Ich denke es wird so um die 350-400 Euro kosten, was immer noch teuer ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die Preise schnell fallen, denn von den Features ist es ja nun wahrlich kein Überflieger, und deshalb dürfte sich die Nachfrage auch in Grenzen halten!
-
Verizon hat CDMA-Handys, die sich in Deutschland nicht betreiben lassen!
-
Release
Gibt es schon Infos zum Erscheinungstermin?
-
Schön zu sehen, dass sich LG immer mehr zu einer ernsthaften Konkurrenz zu Samsung entwickelt, denn vom Design gefallen mir die Handys besser :top:
-
Meins ist eh wieder zurück an Amazon gegangen, da ich ganz billig ein LG F700 bei eBay geschossen habe

-
Das ist ein einfaches Handy ohne großen Schnickschnack aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Viel mehr lässt sich dazu wirklich nicht sagen. Toshiba-Handys sind generell gut verarbeitet, die Kameraqualität liegt immer im Mittelfeld der jeweiligen Megapixelklasse!
-
Testbericht
Ein Testbericht zur Kamera im Vergleich mit dem neuen SE C902 ist live und sie scheint sehr gut zu sein :top:
-
-
Das Ding hat ja kein UMTS, und 300 Euro Zuzahlung ist wieder mal typisch Vodafone