Release
Fast könnte man meinen, das Handy wurde gecancelt
Irgendwie ist Motorola zumindest bei uns im Absturz begriffen, habe ich das Gefühl - schade, schade (oder auch nicht)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Release
Fast könnte man meinen, das Handy wurde gecancelt
Irgendwie ist Motorola zumindest bei uns im Absturz begriffen, habe ich das Gefühl - schade, schade (oder auch nicht)!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
ELSON Produktübersicht
Sind zwar Koreaner, machen aber (in denen Modellen, die ich bis jetzt in der Hand hatte) nichts anderes als für die taiwanesische Firma MediaTek neue Umverpackungen zu bauen. Wobei dieses Modell kein MediaTek zu sein scheint?
Dann wäre das "Made in Korea" im Gerät aber glatt gelogen :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirklc4
Na das ist jetzt richtig blöde.
Hab beim Kauf wie immer auf ein komplett ungebrandetes Gerät geachtet,und sonst nie Probleme gehabt.
Eben die Konfi. SMS von O2 schicken lassen welche das Gerät aber nicht akzeptiert/unterstützt :flop:
Nun stehe ich da mit dem neuen Gerät :confused:
Hast Du es online gekauft? Dann kannst Du es auf jeden Fall umtauschen! Ansonsten würde ich mal in den Laden gehen und höflich fragen, oder bei LG anrufen!
Preis
Ich finde den Preis ziemlich happig, der momentan überall verlangt wird!
Kann man bei Expansys für 235 Euro vorbestellen - bin am überlegen!
Aber leider keine Kamerabilder ![]()
Outlook Sync
Habe ich etwas überlesen, oder hat noch keiner geschrieben, wie der Outlook Sync funktioniert? Das würde mich sehr interessieren, insbesondere ob die Adressen vollstäbdig übernommen werden!?
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Irgendwie ein sehr liebloses Handbuch ohne irgendwelche Bildern.
Und irgendwie wirkt das so beim Durchblättern nicht gerade detailliert.
Noch nicht mal eine Zusammenfassung der techn. Daten stehen da drin,
was man ja doch häufiger in Handbüchern findet....schade.
Das ist bei Samsung leider jetzt so üblich. Ein umfangreicheres Handbuch findet sich dann meist auf der CD ![]()
Kein WLAN aber trotzdem wie ich finde interessant, siehe hier !
Ich habe das Handy von kings*group auf eBay aus Hong Kong und 19% Steuern bezahlt!