-
Zitat
Original geschrieben von mimi1
Hallo - bin neu hier und hab mich in erster Linie wegen dem Sharp 904 angemeldet... 
Ich hatte das GX25 (jetzt wieder) und das 903 und warte seit das 904 veröffentlicht wurde auf einen Unlock.
Da es den ja jetzt offensichtlich per PSS-Sim gibt wollte ich mal fragen ob jemand hier das Handy schon hat? Wo gekauft bzw. falls aus Japan schicken lassen wie wars mit dem Zoll?
Funktioniert das Handy mit dem Sim problemlos, welche Funktionen gehen nicht?
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte. Bei ebay gibts ja einige gute Angebote - so um die 250 Euro und seriös scheinen die japanischen Verkäufer auch zu sein - den Bewertungen nach.
Alles anzeigen
Bei dem Sharp 904SH funzt Internet und MMS nicht. Mit PSS SIM geht es, Du must aber Deine SIM-Karte etwas zerschneiden - ist etwas fummelig aber geht!
Ich habe mir noch eine Toshiba 908A zugelegt - ohne Bluetooth aber sonst sehr schick. Ich poste die Tage mal ein paar Bilder!
-
Es gibt jetzt das neue Sharp SX863 / WX-T92 (China / Taiwan) mit 3.2 Zoll Display. Das kostet bei eBay aber leider so um die 800 Euro UND hat nur noch eine CMOS Kamera die schlechter performt als die vom 903 / 904 - schade eigentlich, denn ansonsten wäre es mein gewesen, denn es ist nur noch knapp 16 mm dick!
-
Samsung L870
Das hört sich ja auch interessant an!
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Normales FM-Radio hat er nicht oder hab ich was übersehen :confused: ,danke.
Hast das Handy nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Also Amazon hat es auch schon auf Lager, und es kostet nur 369 Euro.
Also wer wagt es zu erst;-)
Ich finde es nicht online :confused:
-
General Mobile
Hier in der türkei ist General Mobile groß im kommen. Es werden großflächige Anzeigen geschaltet. Da die Türken (und Türkinnen) aber auch fast alle zwei Handys haben, ist für GM dieser Markt natürlich besonders interessant. Falls noch nicht bekannt: Hier die Webseite von GM!
-
Zitat
Original geschrieben von r_u_i
im Lieferumfang is keine Schutztasche/Handysocke dabei? gerade von LG erwartet man doch schoene assecoires! bei black label series erst recht!
Das wurde in dem Testbericht ja auch bemängelt!
-
Zitat
Original geschrieben von -S-
Ja, habe ich auch gesehen... und werde mir wohl auch eins dort bestellen (Wenn wieder Geld da ist... wohl Ende des Monats) 
Wollte auf diesem Wege mal fragen ob jmd. mit diesem Shop schon Erfahrung gemacht hat!? Weil ich kenne jmd. der gesagt hat, das er da schonmal ein Handy bestellt hat und dann haben die wohl nicht geliefert... war allerdings nur ein kurzes Gespräch und weiß nicht ob das nun ein Fehler von Mobilebomber war oder ein Fehler des Lieferers (DHL oder GLS) also ob vllt. "das Paket verschwunden" ist oder sowas^^ Nach langem hin und her hat der sein Geld dann auch wieder bekommen...
Mobilebomber ist sehr zuverlässig. Wenn Du morgens bestellst, ist das Gerät meist schon am nächsten Tag da :top:
-
Test bei Areamobile ...
... ist online!
-
Da muss man wohl noch ein paar mehr Bilder sehen. Im Test steht, dass Außenaufnahmen sehr gut werden, aber innen wird es dann wieder schwierig und die LED ist zu schwach, also ähnlich wie beim U900, dessen Kamera draussen ja super Bilder macht. Mir gefällt das KF750 allerdings besser, aber schade, dass der Xenon Blitz des Viewty nicht - vielleicht sogar verbessert - auch in andere LG-Geräte eingebaut wird!