Hier noch ein paar Impressionen aus Istanbul - Cihangir, aufgenommen mit dem EL520!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_w980-review-250.phpSchade um die Kamera

-
Bei Amazon kriegst Du es zum guten Preis und kannst es problemlos zurück schicken falls nötig

-
Radio
Ja, Du kannst in drei Formaten aufnehmen und den Ton dann auch als Klingelton einstellen, wobei die Qualität natürlich nicht ganz mit MP3s vergleichbar ist!
-
Elson (nun Mobistel) ist eine koreanische Firma und schon länger auf dem Markt. Sie bringen immer Mal wieder ganz interessante Geräte raus, die aber von keinem deutschen Provider vertrieben werden. Auch waren sie bisher immer eher überteuert. Das EL520 ist hingegen attraktiv vom Preis her. Sie bringen auch einige Billighandys raus, aber wie gesagt, da sie bei den "Großen" nicht zu haben sind, kennt sie keiner. Das Levi's Handy ist glaube ich auch ein Elson (EL 590) und total überteuert

-
Nachtrag
- Beim Radio kann man bis zu 30 Sender abspeichern
- Das Gerät verfügt über Stereolautsprecher: vorne und hinten -
Falls jemand noch mal das Problem hat:
0.1) I had back up from phone memory at my memory card, before upgrading firmware
1) made hard reset *#7370#
2) installed ngage application
3) restored back up from memory card -
Hi, ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber beim Neuinstallieren der N-Gage Software kam die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Zwar der der N-Gage Installer installiert, aber wenn man die Software startet, kommt der Hinweis, man solle sich die Software runterladen? Was kann ich tun? Die heruntergeladenen und gekauften Spiele sind auf der Speicherkarte. Danke für Eure Hilfe!
-
Sehr schöner Testbericht. Ich habe das Gerät zwar wegen der Kamera wieder an Amazon zurück geschickt, finde aber immer noch, dass das Gerät eine Augenweide ist

-
Zitat
Original geschrieben von emailio
Naja, nur das von den genannten mir eben keines zu 100% gefällt...Das geht uns doch allen so