-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Anderes Thema, welche Farbe werdet Ihr nehmen. Schwarz ist mir irgendwie fast zu 0815...
Weiß, wobei es laut Interview auf GSM Arena ja noch einige Zeit dauern wird, bis das Handy rauskommt: Interview mit Damian Dinning
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Bei http://www.mediamarkt.de/ ist es noch im Onlineshop für 269€
Ich habe es mir auch für den Preis geholt und finde es dafür echt genial, nicht nur wegen der 3D-Funktion, wobei die Spiele schon super sind, aber für das Geld so ein Smartphone (super Display) ist wirklich unschlagbar, und nicht alle wollen super schmale Handys sondern etwas in der Hand. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich habs mir auch geholt, muss jetzt erstmal testen. Von den 3D-Bildern bin ich allerdings wenig begeistert, die sind einfach nur grottig. Jetzt weiß ich auch, warum das Teil zum Schleuderpreis verscherbelt wird. Ist das LG in Sachen 3D-Darstellung besser?
Das LG ist da auch nicht besser. Vor allem funktioniert da der Blitz nicht im 3D Modus. Auch hat es keine Kamerataste, die ich sehr hilfreich finde. HTC Sense ist auch ausgefeilter als die LG-Oberfläche - meine Meinung 
-
Ich verkaufe oder tausche ein HTC Titan mit 16 GB und ohne Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand ohne irgendwelche Kratzer und kommt mit OVP und allem Zubehör sowie der Original HTC Dockingstation und einem Etui (unbenutzt). Die Rechnung von Dezember liegt bei.
Preis: 389 inkl. versichertem DHL-Versand - PayPal ist möglich. Ich versende am gleichen Tag!
Bei Interesse bitte PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Ich verkaufe oder tausche ein HTC Titan ohne Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und kommt mit OVP und allem Zubehör. Ich habe das Gerät vor ein paar Tagen bei Cyberport als Gebrauchtgerät (1A Zustand) gekauft.
Preis: 389 inkl. versichertem DHL-Versand - PayPal ist möglich. Ich versende am gleichen Tag!
Tausch (mit entsprechender Zuzahlung) gegen: Wave 3, SE Arc/Arc S, HTC HD7, HTC Desire HD
Bei Interesse bitte PN - ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Wenn du nachbestellst, kannst du ja gleich angeben, dass du die ET-650 benötigst. Das ist die Produktbezeichnung.
Eine andere Sache: Ist auf dem Display neben der weißen Folie noch eine weitere Schutzfolie aufgebracht? Ist das die eigentliche Verkaufsschutzfolie für das Display oder soll die drauf bleiben. Ist bei mir sehr gut montiert und kaum zu bemerken.
Schon angefordert - ich glaube, die andere Folie kann drauf bleiben - SE installiert bei manchen Handys schon eine Displayschutzfolie bei Herstellung - ich lasse sie auf jeden Fall drauf - war mir bis eben gar nicht aufgefallen 
-
Danke, scheint wohl bei manchen zu fehlen und muss dann direkt bei SE angefordert werden!
-
Handschlaufe
Hi,
auf der Verpackung ist ja die Handschlaufe abgebildert. Allerdings habe ich jetzt in zwei Verpackungen keine Handschlaufe finden können. Habt Ihr die dabei gehabt?
Danke!
-
Kamerabilder
Ich habe einige Kamerabilder hochgeladen. Ich finde, die Cam macht richtig gute Bilder, auch bei schlechten Verhältnissen heute in Dublin!
-
Ich poste später noch einige Kamerabilder - habe etwas gegoogelt und so wie es aussieht kommt es wohl nicht nach Deutschland!