Beiträge von gsm-unlimited-de

Vielleicht kommt dieses Handy ja doch noch mal nach Europa (für Frankreich ist wohl was geplant) - mir gefällt es jedenfalls prima :) :top:

Hier einige Stats:

- 1.4 GHz Single Core CPU
    - 2 GB ROM, 512 MB RAM
    - 4.2 QHD 960x540 Pixel 3D Aquos Display, nicht nur 3D in Video-, Game- und Fotofunktion
    - 8 Megapixel HD Video (720P Kamera)
    - Full HD 3D Kamera mit 720P Video - Fotolicht nutzbar
    - HSPA
    - Vorinstallierter 3D Content: Spiele, Filme
    - Status LED
    - 3 Hardwaretasten
    - Android 2.3
    - microHDMI-Anschluss
    - WiFi 802.11 b/g/n
    - Bluetooth 2.1
    - 139 g
    - Sehr gute Akkulaufzeit trotz relativ kleinem Akku - komme locker über den Tag, nicht wie beim LG Optimus P920 oder HTC Evo 3D

Link zur Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Habt Ihr bei euren Pre3 auch im aufgeschobenen Zustand auf der rechten Seiten einen leichten Spiel im Slider?
    Habe schon 2 Pre 3 in der Hand gehabt wo man einen leichten Spiel gemerkt hat, wenn man in der rechten unteren Displayecke draufgedrückt hat.

Nein, bei mir sitzt alles bombenfest - allerdings geht bei mir die Bezahlfunktion nicht - ist das wieder mal ein allgemeines Problem wie bei den ander Pres am Anfang auch?

HP Pre 3

Habe gerade meinen HP Pre 3 bekommen - für 245 Euro geschossen. Ein traumhaftes Stück Hardware mit einer super Tastatur - ohne Induktionstation allerdings. Schade, schade, dass HP die Reihe nicht weiter führt - ich jedoch freue mich über meinen letzten Palm / HP Pre - wer Fragen hat nur zu!

Für mich ist die Frage eine viel grundsätzlichere. Apple bringt ein neues Produkt raus und alle rennen hinterher. Warum hat Samsung zum Beispiel nicht versucht, weiter interessantere Klapphandys auf den Markt zu bringen. Ich besitze ein Sharp Klapphandy mit Android und drehbarem Touchscreen. Viele, die das Handy sehen sind begeistert und würden sich das auch kaufen, nur nicht als Import aus China mit englischer Sprache natürlich. Es gäbe also sicherlich noch einen Markt über die Touchscreen-Smartphone Handys hinaus, aber Samsung hat seine Klapphandy-Serie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und baut nun quasi nach, das Apple auf den Markt schmeißt.

Ich habe ein Galaxy Tab 10.1 (aus Irland) und es ist super toll aber wirklich dem iPad viel ähnlicher vom Design als das Asus Transformer oder ein BB PlayBook. Komisch finde ich nur wieder die je nach Land unterschiedliche Gesetzgebung. Aber sorry, Samsung ist ein Weltkonzern mit sehr wahrscheinlich hunderten von Anwälten. So was wie das jetzige Verbot hätte ihnen nicht passieren dürfen!

Erster Eindruck

Ich habe mir gestern, nach langer Suche nach einem QWERTZ-Gerät mit Android, das Motorola Pro geholt und bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht:

+ Geniale Akkulaufzeit dank des sehr starken Akkus mit 1830 mAh - nach einem vollen Arbeitstag ist noch mehr als die Hälfte der Akkuleistung verfügbar
    + Sehr schnelles Gerät
    + 1 GB integrierter Speicher, 8 GB Karte vorinstalliert
    + Keine Softwareverschandelung durch Vodafone wie beim HTC Evo 3D
    + Helles und farbintensives Display, trotz nur HVGA-Auflösung prima nutzbar und auch im Freien gut ablesbar
    + Schickes Design mit gummierter Rückseite die keine Fettfinger anzieht
    + Tastatur etwas eng aber nach kurzer Eingewöhnungszeit gut nutzbar
    + Separate Kalendertaste
    + Gute Social Networking Integration
    + Bilder mit Blitz werden erstaunlich gut
    - Ansonsten bietet die Kamera aber nur übliches Mittelmaß
    - Noch nur Android 2.2 wobei in den USA schon 2.3.3 ausgerollt ist
    - Kein Dualcore Prozessor, d.h. nicht alle Apps laufen auf dem Gerät

Mir persönlich gefällt das Motorola Pro erheblich besser als das HTC Cha Cha, welches ich auch ausprobiert hatte. Bilder poste ich später!

Re: Re: HD Videos

Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    Wie meinst Du das? Meinst Du eigene Videos im Player oder Fremde im Browser?

Also ich hab gestern ein 720p-Video, ca. 3 Min., ca. 40 MB draufgeschoben und dort abgespielt, lief im Atrix selbst problemlos ohne jeden Ruckler oder so.

Ich habe mir 720p Videos von Youtube runtergeladen. Diese werden auf dem Optimus Pad einwandfrei abgespielt, auf dem Atrix nicht.