Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Auflösung des Evo 3D ist ja nur minimal höher als die des Optimus 3D. Da sich die Auflösung im 3D Modus halbiert schrumpft auch hier der Vorsprung.

Ich denke merkliche Unterschiede wird es erst geben, wenn das Display in FullHD auflöst und dann 3D wiedergibt.

Außerdem nicht das HTC Evo 3D-Bilder nu in 2 Megapixelauflösung auf (LG P920 3 Megapixel)!

Ich habe das Optimus Pad für etwas unter 500 Euro in der Bucht erstanden. Heute kam das Paket an. Es handelt sich um ein Gerät aus Frankreich, aber natürlich mit deutscher Sprache. Überrascht hat mich vor allem der Lieferumfang, denn sowohl ein miniHDMI- auf HDMI-Kabel und eine microUSB- auf USB-Adapter von LG lagen mit im Paket. Das Gerät sieht sehr edel aus. Ich poste später ein paar Eindrücke!

Ich habe einen zweiten - siehe Feedback weiter oben - gestartet und muss sagen, je mehr ich mich mit dem Handy beschäftige, um so besser finde ich es. Das Handy hat ca. 5.5 GB freien internen Speicher, was für die fehlende Speicherkarte entschädigen sollte. Das Display ist sowohl von der Helligkeit als auch der Farbintensität super. Die LG Widget sind meines Erachtens besser als die von HTC da bunter, aber das ist Geschmackssache. Bekommt man eine Mail und das Handy befindet sich im Stand-by Modus, muss man den Hinweis nur nach unten ziehen und dann hat man direkt Zugriff auf die Mail. Im direkten 3D-Vergleich schneidet das LG übrigens viel besser ab als das HTC Evo!

Bugs

Also die Firmware ist wirklich noch nicht ausgereift. Schaltet man das Gerät aus, so bleibt auch die Uhrzeit stehen. Zahlung per CC geht immer noch nicht, und bei Palm weiß man nicht, wann das Problem behoben sein wird :flop:

Ich verkaufe ein so gut wie neues Asus Transformer Tablet mit 32 GB inklusive des genialen Laptop Docks, welches aus dem Transformer ein vollwertiges Netbook macht. Zusätzlich noch dabei ist eine passende Tasche von Belkin und eine 32 GB microSD-Karte inklusive Adapter. Die OVPs und Rechnungen von Cyberport von Mitte Juni werden auch mitgeliefert. Auf dem Transformer läuft Honeycomb 3.1.

Das Gerät ist genial, sieht aus wie neu, aber ich nutze es leider viel zu wenig. Ihr habt auch noch fast volle Garantie!!!

Das Gerät kann jederzeit in Berlin abgeholt werden. Versand per DHL, PayPal ist möglich. Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Der Normalpreis für die Kombi für den Tranformer und das Dock alleine liegt bei ca. 649 Euro. Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse schickt bitte eine PN. Ich melde mich sofort per zurück!

Keine Tauschangebote bitte!

Bildergalerie

Re: Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich bin auch von dem Problem betroffen, dass sich nur amerikanische, kanadische und mexikanische Kreditkarten hinzufügen lassen :flop:

Nun habe ich ein neues Gerät mit dem gleichen Problem - scheint aber bei HP bekannt zu sein!