Beiträge von gsm-unlimited-de

Ich hatte mir das Gerät heute im MM für 499.- geholt, muss aber sagen, dass ich nicht so beeindruckt bin, denn:

- 3D-Effekt gibt es wie schon erwähnt nur im separaten Menü - kein normales 3D-Display wie bei meinem Sharp
    - Die normale 5 Megapixelkamera macht höchstens mittelmäßige Bilder
    - Die 3D-Kamera lässt sich nur bei ausreichend Helligkeit nutzen
    - Das Handy ist relativ schwer, finde ich
    - Kein HDMI-Kabel, keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten

Die LG Auswahl an Widgets ist besser geworden, aber warum sind Twitter und Facebook getrennt auszuwählen? Da bietet HTC Sense ein flüssigeres Erlebnis!

Hallo,

ich biete hier ein ganz seltenes Klapphandy von Sharp an, den Nachfolger vom legendären V903 mit besserem Display, erheblich handlicherem Design, sehr guter Cam (nur nicht ganz so gut bei Nachtaufnahmen) mit Verpackung und Restgarantie von 10 Monaten. Hier erst mal einige Bilder von dem Hammer-Handy:

Hier noch mal eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen:

- 2G: /GSM/GPRS/EDGE(900/1800/1900 MHz)- kein Simlock, kann mit jeder Karte betrieben werden
    - Riesiger und drehbarer 3.2 Zoll großer Sharp Aquos Bildschirm mit 480x854 Pixel
    - Externe OLED Anzeige mit 94x96 Pixel zur Anzeige der wichtigsten Funktionen
    - Sehr gute 3.2 Megapixel Kamera mit LED Blitz, VGA Video, Gesichtserkennung uvm
    - Fotolicht kann auch als Taschenlampe genutzt werden
    - Benachrichtigungs-LED (zeigt dauerhaft verpasste Anrufe und SMS an)
    - Anrufbeantworter integriert
    - microSD-Kartenslot - von außen zugänglich - 2 GB microSD card wird mitgeliefert
    - E-Mail Client, 3D-Rennspiel Vollversion, Opera Mini vorinstalliert
    - Sprache: Englisch, Chinesisch, aber deutsche Sonderzeichen wie Umlaute können ausgewählt werden
    - Größe: 50 x 110.6 x 14.7-18 mm, nur 118g

Lieferumfang: OVP, Handy, deutsches Ladegerät, USB-Kabel, Headset mit Klinkenadapter (weiß), 2 GB microSD-Karte

Preisvorstellung: 249 Euro inklusive Versand - PayPal ist möglich

Hier noch der Link zur Sharp SH9010C Bildergalerie.

Bei Fragen zum Handy bitte PN - ich melde mich sofort zurück!

Eindrücke

Bei mir ist gerade das ChaCha eingetroffen - ein göttlicher Messenger:

+ Super Tastatur - FB Button eher ein Gimmick
    o Display schön hell, Programme gut angepasst, hätte etwas größer sein können, HVGA-Auflösung
    + super schickes Design, sehr flach, alles Zubehör (auch Ladegerät) in weiß - sehr nett
    + Android 2.3.3 - Software wurde gleich upgedated (konnte aber keine Änderungen feststellen)
    + HTC Sense läuft sehr flüssig, keine Ruckler etc
    + Neuer Lock Screen
    + Menü wurde teilweise sehr schön angepasst für den kleinen Screen
    + 800 mHz Prozessor, 512 MB Speicher
    + 2. Kamera (VGA) für Videotelefonie

Für Netzwerker ist das Handy echt super - kein Highend-Phone aber doch ein sehr gut ausgestattes Handy mit den wichtigsten Funktionen an Bord. Fotos poste ich später. Fragen versuche ich gerne zu beantworten!

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Bei vf im system gelistet als lieferbar ab 01.07. (grüne ampel) jedoch nicht bestellbar momentan...

Das ist echt der Absturz. Dann kommt es auch noch mit Froyo. Wenigstens ein Update hätten Sie dem EU Modell gönnen können. Es ist mir schleierhaft, warum der Rollout des exakt gleichen Models wie in den USA so lange dauert :confused:

Es ist wirklich schade, dass keine schönen Klapphandys bei uns auf den Markt kommen. Ich behelfe mir durch den Kauf von Sharp-Handys aus China, aber die haben natürlich kein deutsches Menü. Ich würde mal steif und fest behaupten, dass es für gut ausgestattete Klapphandys auch noch Käufer gebe. Aber die Hersteller bringen nur noch so Billigteile auf den Markt, die keiner kauft, und dann heißt es, Klapphandys will ja keiner mehr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Danke!!

Wenn Du hauptsächlich surfen und Mails beantworten willst, schaue dir mal das Toshiba AC100 an. Das kostet jetzt neu 179 Euro und hat WLAN und UMTS. Mit dem Froyo Update läuft es sehr stabil!

Hallo allerseits,

ich möchte Euch kurz mein zweites Sharp-Android Handy vorstellen, welches als Highlight ein richtig cooles 3D-Display (der Effekt lässt sich leider schwer auf ein Foto bannen) und eine 3D-Fotofunktion (noch nicht ausprobiert) besitzt. Die Kamera selbst hat 9.6 MP sowie einen hochwertigen CCD-Chip, mit dem sich bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen machen lassen.

Hier ein paar Bilder (weiter unten findet Ihr dann einen Link zur Bildergalerie mit Kamerafotos, die ich noch ergänze):

Auf den Android Market hat man natürlich keinen Zugriff, aber die Apps lassen sich direkt und über andere App-Stores wie z.B. PDAssi installieren.

Hier noch der Link zur Bildergalerie!