Beiträge von gsm-unlimited-de

Hallo, da ich einen Vertrag auflöse, habe ich keinen Bedarf mehr für mein super tolles Philips X712 Dual SIM-Klapphandy (beide Karten sind gleichzeitig online). Das X712 sieht sehr edel aus und ist hervorragend verarbeitet. Der Akkudeckel ist aus Metall. Hier einige Bilder vom Gerät - mehr Fotos findet Ihr in der Bildergalerie:

Das X712 ist in einem super Zustand und wird mit der OVP und der Rechnung (noch 9 Monate Garantie, Abwicklung über den Händler) geliefert.

Hier eine Übersicht über die wichtigsten Merkmale:

- Dual SIM Triband (900, 1800 und 1900 MHz) mit Edge
    - Sehr gute 5 Megapixelkamera mit LED Flash (Rote Augen Reduktion, auch als Taschenlampe nutzbar) und VGA-Videoaufnahme, Panoramamodus u.v.m.
    - 2.8 Zoll großer sehr farbintensiver OLED -Bildschirm mit 240x400 Pixel - mehrere Screens mit Desktop-Widgets
    - Externer OLED-Screen mit 120x160 Pixel
    - Fingerprintsensor mit Sicherheitsfunktionen, auch als OK-Taste nutzbar
    - MP3-Player mit Coverart-Anzeige
    - RDS-Radio
    - 3.5 mm Klinkenstecker
    - Bluetooth 2.0 mit A2DP-Profil
    - USB 2.0 Anschluss (miniUSB)
    - microSD-Kartenslot (bis 32 GB)
    - Outlook-Synchronisation über mitgelieferte Software
    - Viele Dual SIM-Funktionen wie separate Adressbücher, Anruferlisten etc.
    - E-Mail Client
    - Flugmodus, Profile, HTML-Browser, Java-Spiele etc.
    - Sprache: Englisch
    - Akkulaufzeit: Sprechzeit bis zu 8 Stunden, unglaubliche 1 Monat Standby-Zeit, der Akku hält wirklich ewig!!!
    - Größe und Gewicht: 105.8*51.5*16.7mm, 138 g

Bildergalerie mit Kamerafotos

Produktseite

Bei Fragen zum Gerät meldet Euch bitte!

Preisvorstellung: 299 Euro (habe mit Steuern und Versand weit über 400 bezahlt) plus Versand, PayPal sowie Abholung in Berlin sind möglich!

Ich verkaufe ein Motorola Xoom (Wifi Edition) ohne Branding und unlocked. Ich habe das Gerät vor kurzem in den USA gekauft. Es hat zwar englische Software, die Tastatur lässt sich aber auf Deutsch (QWERTZ) umstellen und so problemlos nutzen.

Hier die wichtigsten Infos zum Gerät:

- 25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen - sehr farbintensiv und hochauflösend (1280 x 800 Pixel)
    - Honeycomb Android 3.0 Betriebssystem
    - Integrierte LEDs zur Anzeige verpasster Nachrichten
    - Dual Core Prozessor, und Adobe Flash für Webseiten-Ansicht
    - 5 Megapixel Kamera für hochauflösende Fotos und HD-Videos in 750p
    - Sehr gute Stereo-Lautsprecher
    - 32 GB interner Speicher, Wireless Lan, HDMI-Ausgang
    - microSD-Kartenslot bis 32 GB (noch nicht aktiv, Honeycomb-Update nötig)
    - 336 Stunden Standby Zeit, bis zu 10 Stunden Standby
    - Sprache: Englisch, Tastatur Deutsch

Ich liefere das Xoom zusätzlich mit dem Original Motorola Etui und der Ladestation. Das Original Motorola BT-Keyboard (QWERTY) kann separat für nur 50 Euro erworben werden

Preisvorstellung 699 Euro plus Versand (ab Samstag) - PayPal und Abholung in Berlin sind möglich!

Bei Fragen bitte melden!

Hier einige Bilder vom Gerät:

Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes und absolut seltenes Sony Vaio X13 mit Rechnung von Januar 2011 (Amazon Warehouse Deals), da ich über die Firma ein MacBook bekommen habe. Das X13 ist der Nachfolger vom X11 mit energiesparenderem Prozessor. Das Gerät wurde wenig genutzt und sieht aus wie neu. Der Akku hat noch die volle Kapazität.

Hier einige Fotos vom Gerät:

Hier die wichtigsten Merkmale:

- Intel Atom Z550 2GHz
    - 2GB RAM
    - 128GB SSD
    - Sehr leuchtstarkes mattes 11.1 Zoll großes Display
    - Multi-Touchpad
    - WLAN 802.11b/g/n
    - Bluetooth
    - UMTS Modul integriert
    - SD und Memory Stick Steckplätze
    - 2x USB_
    - Lautsprecher
    - Win 7 Pro
    - Lieferumfang: OVP, Netzteil, Akku, Lederetui (Wert 100 Euro), externer Slim DVD-Brenner, auf Wunsch Power-Akku (nur 1x möglich) für den halben Preis (100 anstatt 200 Euro).

Preisvorstellung: VB 899 Euro plus Versand - PayPal-Zahlung und Abholung in Berlin möglich!

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich habe das Play 2 Tage gehabt und zurückgeschickt da der Slider schleifspuren auf dem silbernen Dock hinterlassen hat. Wie sieht das erst nach einem halben Jahr aus? Im freien trotz voller Helligkeit Display kaum sichtbar. Heruntergeladene Spiele ließen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben trotz App aus dem Market. Schade weil zum Spielen sehr gut.

Hey, also mein Slider hinterlässt keine Schleifspuren, und nach dem Software Update ist die Helligkeit auf jeden Fall höher, wobei ich noch nicht rausbekommen habe, wie der Lichtsensor jetzt funktioniert. Es scheint so zu sein, dass bei mehr Umgebungslicht die Helligkeit des Bildschirms erhöht wird. Das Display lässt sich jetzt auf jeden Fall besser ablesen!

Zitat

Original geschrieben von system02
    Kann man das Display in der Sonne denn noch erkennen und ablesen? Das wurde ja in einigen Tests schon bemängelt.

Die Stereolautsprecher sollen hervorragend und ausreichend laut sein - auch bei der Wiedergabe der Klingeltöne. Kannst du das bestätigen?

Wo gekauft?
    Preis?

Also, die Displayhelligkeit ist jetzt erheblich höher als vorher und lässt sich viel besser ablesen. Mir scheint so, als wenn der automatische Helligkeitssensor ausgeschaltet wurde.

Die Lautsprecher sind sehr schön laut und klar, auch bei den Klingeltönen.

Gekauft bei Amazon!

Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Eben habe ich gesehen, dass ein Softwareupdate zur Verfügung steht und dies auch gleich installiert. Leider finden sich nirgendwo Informationen, was genau sich geändert hat. Wer dazu Infos findet bitte posten :)

So wie es aussieht wurde der Helligkeitssensor deaktiviert und die Helligkeit selbst erhöht, So dass man den Bildschirm jetzt viel besser ablesen kann, so zumindest mein Eindruck!

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Wie ist die Verarbeitung?
    Ist alles Plastik oder wurde auch Metall (in erwähnenswerten Mengen) verwendet?

Die Verarbeitung ist sehr, sehr gut, auch wenn nur Plastik verwendet wurde. Das Handy wirkt durch die Schwere sehr wertig. Ich denke, das Gewicht ist auch der Grund, warum nicht auch noch Metall verwendet wurde.