Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ist soweit ich weiß DIREKT im Power Knopf integriert.

Mich würde interessieren, WAS dich genau vom ARC weggezogen hat und zum Play hin ;)

Stimmt, dann sieht es nur noch zwei Gründe:-) Sie blinkt sogar bei eingehenden Anrufen :top:

Die Helligkeit wird von einem Helligkeitssensor geregelt, der sich nicht ausschalten lässt.

Das Arc war einfach nichts für mich, zu dünner Sound, gute Cam, gutes Display, aber irgendwie auch langweilig, alles Geschmackssache halt.

Ich habe vorhin mein Play in weiß bekommen und bin begeistert. Ich hatte schon ein Arc (wegen pausenloßer Abstürze und nicht sehr wertiger Haptik zurück geschickt) und besitze - noch :D - ein LG Speed. Das Speed ist ein tolles Handy, aber mir gefällt das Play noch besser, denn es hat einen ziemlich Coolness-Faktor und sieht - finde ich - einfach toll aus. Die Kamera macht sehr gute Bilder (poste später welche), die Spiele sind der Hammer, der Sound irre (10x besser als beim Arc), das System hängt null. Das Handy liegt sehr gut in der Handy, ist aber kein Leichtgewicht. Im Lieferumfang sind beim Arc auch eine Hülle, KFZ-Ladebuchse, extra USB-Kabel und Displayschutzfolie drin. Drei Sachen gefallen mir nicht so gut:

- Es fehlt die Benachrichtigungs-LED
    - Das Display ist gut, nicht so farbintensiv wie beim Speed, aber die Helligkeit könnte für draussen noch höher sein
    - Die 8 GB Speicherkarte reicht null aus, denn manche Spiele brauchen schon 500 MB Speicherplatz. Zum Glück habe ich noch eine 32 GB Karte hier ;)

Bei Fragen meldet Euch - ich versuche zu antworten!

Re: Re: Kamerabilder

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe die Galerie um Aufnahmen bei schlechten Lichverhältnissen ergänzt. Bilder von Personen bei Dunkelheit mit Blitz werden ziemlich gut. Dadurch dass beim Fokussieren der Blitz aufhellt, werden die Bilder scharf.

Nun noch ergänzt um Bilder bei Tageslicht aber - noch - ohne Sonne. Mit Sonne mache ich nachher, denn die kommt gerade erst raus :D

Re: Kamerabilder

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier meine Bildergalerie mit Fotos im Dunkeln mit Blitz - gar nicht so schlecht, wie ich finde!

Ich habe die Galerie um Aufnahmen bei schlechten Lichverhältnissen ergänzt. Bilder von Personen bei Dunkelheit mit Blitz werden ziemlich gut. Dadurch dass beim Fokussieren der Blitz aufhellt, werden die Bilder scharf.

Re: Re: Erster Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Das hört sich ja echt super an. Mich würde ein Vergleich zum Samsung Galaxy i900 interessieren, hattest du das zufällig schon und könntest die beiden Geräte aus deiner Sicht gegenüberstellen und Bewerten? Weil das SGS i9000 ist ja mittlerweile dank Android 2.2.1 bzw. 2.3 durchaus ohne Ruckler und mit einer super Performance zu bedienen?!

Das i9000 macht keine Bilder bei Dunkelheit, es ist ein Plastikbomber und ruckelt trotz 2.2.... immer noch - KEIN Vergleich!

Re: Ausleuchtung Display

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Hallo, hab nun auch seit gestern mein LGOP. Bin leider vom Display enttäuscht: Es ist oben in den Ecken auffällig ungleichmäßig ausgeleuchtet. Fällt beim Laden oder bei schwarzem Hintergrund / Video sofort auf (Stichwort TFT-Clouding). Kann das bitte jemand bei seinem neuen LG prüfen, ob ggf. alle davon betroffen sind?

Ich sehe das bei meinem Gerät (Amazon, frei) nicht!