-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ok, danke euch. Also die Abstürze würden mir auch Sorgen machen 
Das kann aber an meinen Gerät oder MS Exchange gelegen haben. für mich ist das LG das bessere Gesamtpaket. Ich poste heute Abend mal Vergleichsbilder zwischen dem Arc und Speed!
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Von was genau warst du denn enttäuscht wenn ich mal direkt Fragen darf?
- Meins ist mehrfach abgestürzt - kann aber am Gerät gelegen haben
- Timescape gefällt mir gar nicht - da es Dich dann doch nur auf die Mobile Facebook-Seite leitet
- Mir war es zu leicht und nicht wertig genug
- Das LG ist wirklich viel schneller, und die Farben sind intensiver
- Schönere Widgets
Wie die Kamera des LG ist, kann ich noch nicht beurteilen. Auch fehlt dort der separate Kameraknopf (nervig) und die Benachrichtigungs-LED. Wenn mein SE nicht pausenlos abgestürzt wäre, hätte ich es vielleicht behalten, aber jetzt wo ich das LG habe, bin ich doch froh! Das ist aber Geschmackssache denke ich!
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
nikefootball4
Das Arc kann dem LG Optimus Speed auf keinen Fall das Wasser reichen.
Videotonqualität, sehr guter Lautsprecher,und TOP Display sind beim LG gegeben.
Es ist sehr sehr schnell und gut verarbeitet.
Das Arc wird wieder ein reinfall. Ich habe es ausprobiert und war enttäuscht.
Falls du dir ein LG kaufst auf keinen Fall die Vodafone Variante, da wurden bereits eine Menge Probleme gemeldet in diversen Foren.
Alles anzeigen
Geht mir genau so!
-
Erster Eindruck
Mein erster Eindruck ist SEHR positiv. Ich hatte kurz ein SE Arc, aber das ist mir dauern abgestürzt, weshalb es heute gleich zurück geht.
Das LG überzeugt mich bis jetzt denn:
- die Verarbeitung ist sehr hochwertig - es fühlt sich viel hochwertiger an als das Arc
- der Bildschirm erscheimt mir farbintensiver
- das Gerät ist wirklich sehr schnell
- das Design gefällt mir viel besser
- Kamera für Videotelefonie
- Statusleiste mit Zugriff auf WLAN etc.
- Schöne Widgets
Was mir nicht so gefällt:
- Keine separate Kamerataste (nervig)
- Keine Beanchrichtigungs-LED
- Weniger Einstellungen beim MS Exchange Sync
Eine Displayschutzfolie ist schon vorinstalliert. Mein Gerät (von Amazon) hat kein Branding.
Bilder vom Gerät und Kamerafotos reiche ich heute Abend nach!
-
Meins von Amazon ist da - mehr später!
-
Abstürze
Mein Handy geht zurück, trotz Neuinstallation pausenlose Abstürze - Timescape überzeugt mich auch nicht - war vielleicht ein Montagsgerät, aber trotzdem!
-
Re: Bilder
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hier der Link zu meiner Bildergalerie. Ich mache heute Abend noch mehr Fotos im Dunkeln!
Ich habe Vergleichsbilder mit meiner Sony HX5V gemacht (immer das zweite Bild) und finde, die Fotos vom Arc können sich dagegen sehen lassen, schaue sie mir momentan allerdings auch auf einem Netbook an 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
So wie beim N8 oder zb C5, wo man T9 schreibt, 2=abc, 3=def usw
Ich glaube nicht, habe zumindest in den Einstellungen nix gefunden, aber das ist ja für viele der Vorteil
wobei ich mit T9 über die Zifferntastatur auch schneller schreiben als mit der QWERTZ-Tastatur im Hochkant-Modus!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Aber besser als vom N8 sind se nicht, mußt du zugeben oder?
Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..
Also ich finde die Bilder gut, aber ich will mal heute Abend abwarten. Ich denke, dass sie im Besten Falls so gut sind wie beim N8, und das wäre ja schon super. Gibt es eigentlich keinen Panoramamodus?
Was meinst Du mit normaler Zifferntastatur?
-
Bildqualität
Mir ist aufgefallen, dass die Linse sehr schnell verschmiert und die Bilder dann sehr "soft" aussehen, also ab und an mal putzen, dann werden die Fotos auch besser - zumindest meine Erfahrung bisher!