Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Abstürze

Mein Handy geht zurück, trotz Neuinstallation pausenlose Abstürze - Timescape überzeugt mich auch nicht - war vielleicht ein Montagsgerät, aber trotzdem!

• nikefootball4

Das Arc kann dem LG Optimus Speed auf keinen Fall das Wasser reichen.

Videotonqualität, sehr guter Lautsprecher,und TOP Display sind beim LG gegeben.

Es ist sehr sehr schnell und gut verarbeitet.

Das Arc wird wieder ein reinfall. Ich habe es ausprobiert und war enttäuscht.

Falls du dir ein LG kaufst auf keinen Fall die Vodafone Variante, da wurden bereits eine Menge Probleme gemeldet in diversen Foren.

• Von was genau warst du denn enttäuscht wenn ich mal direkt Fragen darf?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Geht mir genau so!

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Von was genau warst du denn enttäuscht wenn ich mal direkt Fragen darf?

- Meins ist mehrfach abgestürzt - kann aber am Gerät gelegen haben
    - Timescape gefällt mir gar nicht - da es Dich dann doch nur auf die Mobile Facebook-Seite leitet
    - Mir war es zu leicht und nicht wertig genug
    - Das LG ist wirklich viel schneller, und die Farben sind intensiver
    - Schönere Widgets

Wie die Kamera des LG ist, kann ich noch nicht beurteilen. Auch fehlt dort der separate Kameraknopf (nervig) und die Benachrichtigungs-LED. Wenn mein SE nicht pausenlos abgestürzt wäre, hätte ich es vielleicht behalten, aber jetzt wo ich das LG habe, bin ich doch froh! Das ist aber Geschmackssache denke ich!

• Ok, danke euch. Also die Abstürze würden mir auch Sorgen machen :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ok, danke euch. Also die Abstürze würden mir auch Sorgen machen :rolleyes:

Das kann aber an meinen Gerät oder MS Exchange gelegen haben. für mich ist das LG das bessere Gesamtpaket. Ich poste heute Abend mal Vergleichsbilder zwischen dem Arc und Speed!

• Ist der Lautsprecher tatsächlich so bescheiden? Das x10 war schon leise und man hat diverse Anrufe verpasst weil die Klingeltöne viel zu leise sind - ich dachte SE hätte gelernt und jetztbim Arc bessere Lautsprecher verbaut :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!