-
Ebenfalls vielen Dank für den Testbericht. Wenn die Preise unter 200 Euro fallen, ist das Gerät vielleicht als Gadget interessant, aber ansonsten bin ich jetzt doch ernüchtert und warte auf die nächste Generation. Schlechte Kamera und zu kleines Display sind für mich denn auch die ausschlagenden (Gegen-)Argumente. Irgendwie scheint es, LG wollte zur EM noch schnell eine TV-Handy rausbringen 
Kannst Du was dazu sagen, ob man Sendungen aufnehmen kann?
-
Kann man eigentlich Fernsehprogramme aufnehmen?
-
Ich habe es mal bestellt und schreibe nächstes Wochenende einen Testbericht. Wenn es verspricht, was die Specs halten, wir es mein neues Zweithandy, sonst muss es leider zurück 
-
Ich nutze eine 8 GB Karte (hatte ich noch), davon werden 4 GB erkannt. In der Sonne lässt sich das Display wirklich schlecht ablesen!
-
Hi, hat jemand mehr Infos zum Elson EL520. Das Handy hört sich von den Specs ja super an, und ist bei Amazon schon für unter 200 Euro erhältlich!?
-
Sehr schöner und stimmiger Testbericht - Danke!
-
Blitz
Also sorry, das mit dem Blitz sieht ja echt schlimm aus, für das viele Geld - das Handy würde ich zurück gehen lassen!
-
Kameraqualität
Hier findet Ihr einen ausführlichen Test zur Kamera das U900!
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper
Hallo!
Ich habe vorhin das U900 bekommen. Nach dem auspacken war ich echt
sprachlos was mich da erwartete. So einen mißerabel verarbeiteten Slider habe ich bisher noch nicht gesehen! Noch klappriger als der vom N95 und zudem wackelt er auch noch seitlich. Eingeschaltet habe ich das Gerät dann gar nicht erst weil mir das schon gereicht hat, für den Preis schlicht und ergreifend eine Frechheit!
Das war mein letzter Versuch mit Samsung!
ciao
Da hast Du vielleicht ein "Montagsgerät" erwischt, denn meins war, bis auf den schwer zu öffnenden Akkudeckel gut verarbeitet, wobei das LG KF600 noch etwas stabiler wirkt.
-
Vergleichsbilder N95 vs. U900 vs. KF600
Hier nun ein paar Vergleichsbilder: Kamera auf Auto und Fotolicht an - beim KF600 war es dann schon etwas dunkler, ich denke aber, man sieht die Unterschiede!