-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Hallo!
Toller Testbericht :top: .
Eine Frage bleibt trotzdem noch:kann man mit dem U900 auch Musik aus dem Radio aufnehmen.
Bei dem G600 gibts ja diese Funktion, fand das richtig gut weil es die Musik gleich in MP3 abspeichert.
MfG
Alles anzeigen
Hi, das geht leider nicht! 
-
Handypreis
Also wenn man so auf eBay nachschaut, dann sinken die Preise täglich. Das Handy ist schon für locker unter 300 € erhältlich. Vielleicht wird das Gerät doch noch interessant 
-
Re: Radiostationen über DVB-T (z.B. in Berlin) ?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Könnte jemand bitte testen, ob auch die DVB-T Radiostationen empfangen werden? Zum Beispiel in Berlin sind ja einige eingespeist.
Das würde ich auch gerne wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
tatsächlich kein einziges... :flop:
mfg
sope
Alles anzeigen
Könnte auch problematisch sein wegen des Displays. Muss man dann wohl mal sehen, was es bei LG gibt!
-
Hi KURTi, na das hört sich doch gar nicht so schlecht an - Danke für die Infos!
-
Adressbuch und Spiele sowie Anwendungen?
Kann einer der Besitzer etwas dazu sagen, ob es im Telefonbuch Adressfelder gibt? Außerdem würde mich interessieren, was für Java Games installiert sind? Gibt es einen Dokumentenviewer wie beim KF600?
-
Doppelposting
Bitte ignorieren - einmal zuviel die Taste gedrückt 
-
G400 Release
Hat jemand etwas zum Releasedate des G400 gehört. Irgendwo habe ich etwas von 12. Juni gelesen? Wenn es sich um ein U900 in Form eines Klapphandys handelt, fände ich das ja sehr interessant!
-
Handbuch
Weiß jemand, ob man irgendwo online das Handbuch einsehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
nein kann man nicht.
Danke und noch ein Gegenargument, aber ich glaube man sollte nicht vergessen, dass es sich um das erste Gerät seiner Art handelt. Da wird es bestimmt bald noch bessere Geräte geben!