-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mit dem einzigen Unterschied das dass G810 ein ziemlicher Klotz ist gegenüber dem U900.
Das stimmt, aber nochmals, die Unterschiede zwischen dem U900 und dem G600 sind doch eher klein (etwas größeres Display, Touchpad, schlechtere Videoqualität), und ob das den Aufpreis lohnt ist doch eher Geschmackssache!
-
Das Z770i ist schon erhältlich 
-
Ich denke auch, das G810 ist die bessere Wahl. Ich finde einfach, für das Geld bietet es gegenüber dem G600 zu wenig Verbesserungen!
-
Display
Es hat "nur" ein 2' Zoll Display!
-
Testbericht
Der Test bei Mobile Review ist live und ernüchtert doch ziemlich. Die Bildqualität liegt etwas UNTER dem G600, und auch die LED ist nicht sehr stark - kein Vergleich zum N82, und wer schon ein G600 oder G800 hat, für den lohnt sich das Handy wohl nicht unbedingt. Das Display soll auch sehr kratzanfällig sein. Für den Preis dann doch etwas happig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Sehr interessantes Gerät, käme eventuell für mich infrage.
Kann jemand bei dieser Serie von LG folgende Fragen beantworten:
1. Wie ist die Sliderqualität von LG?
2. Wie gut funktioniert der Kontaktabgleich zu Outlook 2003?
Eventuell hat ja schon jemand ein Vorserienmodell in der Hand gehabt oder kann Erfahrungen vom Vorgängermodell posten.
Habe ein KF600:
1. Sliderqualität ist exzellent
2. Kontaktabgleich ist mau: keine Felder für Postadressen und/oder Firmennamen
-
Meine persönliche Meinung: JA, aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, und eine 5- mit einer 3-Megapixelkamera nur aufgrund meiner Erfahrungen vergleichen wollen, aber wie gesagt, ich finde das KF600 ist das rundere Paket, nur Du musst natürlich Abstriche im Hinblick auf die Größe des Displays hinnehmen. Wenn Dich das nicht stört, greif zu 
-
Hi, ich hatte mal das Viewty und fand die Bildqualität ziemlich mau, insbesondere die Farbwiedergabe war eher mau. Nur wenn Du Bilder in der Dunkelheit machen willst, empfiehlt sich das KF600 nicht so:
Bild 7
-
Hi, nachdem ich das Samsung F490 wegen der bescheidenen 5 Megapixelkamera zurück gegeben habe, nutze ich nun das LG KF600 und bin von der Kamera wirklich sehr angetan. Deshalb hier einige Beispielbilder, heute aufgenommen - immer höchste Auflösung, Qualität sehr fein, Anti-shake und Tageslicht ausgwählt:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Hier noch ein par Innenaufnahmen, Qualtität normal, sonst alles Auto
Bild 4
Bild 5
Bild 6
-
Zitat
Original geschrieben von fd4
alle kameradaten identisch mit dem ku990 viewty
Na ja, nur ohne Blitz, und so doll war die Cam vom Viewty auch nicht. Ich finde die Cam vom KF600 ziemlich gut, und es kostet die Hälfte