Ja, aber mir geht es vor allem um die LED, denn wenn die was bringt, wäre es auf jeden Fall eine handlichere Alternative zum N82, zumindest im Hinblick auf die Fotofunktionen!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hi, ich verkaufe ein so gut wie neues Asus M310, wenige Monate alt, kaum gebraucht. Die Besonderheiten des Handys sind die gute 2 Megapixelkamera mit Autofokus, die großen Displays, Bluetooth, Outlook Sync u.v.m.
Das Handy ist in exzellentem Zustand ohne Kratzer oder sonstige sichtbaren Gebrauchsspuren. OVP und alles Zubehör (das Handy hat prakitscherweise einen miniUSB Anschluss) und eine 1 GB Speicherkarte sind dabei!
Es handelt sich nicht um das gleiche Handy aus dem Testbericht , sondern ich habe mir das Gerät noch mal gekauft gehabt!
Preisvorstellung 110 Euro Versand
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per PN!
-
Ich möchte erst mal sehen, wie die Kamera ist, denn so viel Unterschied zwischen dem Soul und dem G600 sehe ich ansonsten nicht!?
-
Hi, ich verkaufe ein so gut wie neues Asus M310, wenige Monate alt, kaum gebraucht. Die Besonderheiten des Handys sind die gute 2 Megapixelkamera mit Autofokus, die großen Displays, Bluetooth, Outlook Sync u.v.m.
Das Handy ist in exzellentem Zustand ohne Kratzer oder sonstige sichtbaren Gebrauchsspuren. OVP und alles Zubehör (das Handy hat prakitscherweise einen miniUSB Anschluss) und eine 1 GB Speicherkarte sind dabei!
Hier eine Bildergalarie und hier mehr Infos.
Preisvorstellung 120 Euro plus Versand
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per PN!
-
Ich frage mich gerade, ob die Wirkung des Fotolichts nicht etwas eingeschränkt wird, weil es zwischen der Abdeckung sitzt. Überhaupt wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was das Fotolicht leistet :confused:
-
Re: Kamerabilder
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hier findet Ihr eine Galerie mit Kamerafotos - viel Spaß beim Anschauen!Habe gesehen, dass die Bildqualität auf "normal" war. Mit "super fein" sollte sie also noch etwas besser sein!
-
Slider
Hi, bei mir sitzt der Slider bombenfest. Es ist alles perfekt verarbeitet bis auf die etwas fummelige Abdeckung für das Ladegerät/Headset/USB-Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und schwupps - Kamera auf:
Quelle siehe Bild.
Sieht man da vielleicht ein Fotolicht unterhalb des Spiegels und der Linse :confused:
-
-
Re: Testbericht G900
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, Mobile Review hat einen Testbericht auf Russisch http://www.mobile-review.com/rev/sonyericsson-g900.shtml. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch. Auf jeden Fall sieht man dort viele Bilder! Die Kamera scheint mau zu sein, zumindest im Vergleich zum N82 und Samsung U900. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!Jetzt auch in Englisch . Anscheinend lohnt es sich wirklich nicht, dass G900 wegen der besseren Kamera dem G700 vorzuziehen. Bleiben als Vorteile WLAN und Card Scanner sowie der Touchscreen (wer es mag)?!