Also, es liegt auf jeden Fall an meiner SEHR komplexen Ordnerstruktur im Büro. Ich denke, dass es ansonsten kein Problem ist. Nur ein Abgleich ist halt nicht möglich, also nur Import / Export!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Erste Erfahrungen
So, ich habe das gute Stück seit gestern (für 280 Euro inkl. Versand gekauft) und bin voll begeistert. Ich schreibe die Tage einen Testbericht, hier nur ein paar kurze Impressionen:
+ SEHR schönes Display, wenn auch nur 2 Zoll groß
- Bei Sonnenschein schlecht ablesbar
+ Tolle Animationen
+ Viele Personalisierungsmöglichkeiten
+ Sehr schöne Icons auf dem Touchpad
+ Dieses reagiert nach der Kalibrierung exzellent
+ Verspielte aber wie ich finde sehr schöne und für das Touchpad angepaßte Spiele
- Keypad etwas gewöhnungsbedürftig da sehr flach
+ Gutes Radio
- ohne RDS
+ Sehr schnelles BT 2.0 (bis 210 kb/s Datenrate) mit A2DP-Profil
+ Bedienerfreundlicher MP3-Player mit sehr gutem Sound
- aber ohne Sortierung nach Album, Interpreten etc
+ Exzellente und ruckelfreie Wiedergabe von Videos, die toll aussehen auf dem Display (Größe stört wirklich nicht so)
+ Alarm funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy
+ Überraschend gute Kamera (erheblich besser als die 5 Megapixelkamera vom Samsung E490)
+ Fotolicht leuchtet relativ stark
- Geht ab nur an/auszuschalten und funzt nicht als Taschenlampe (soweit ich weiß)
+ Sehr guter Empfang
+ Exzellte Klangqualität (zumindest bei O2)
+ und das Häusschen wird auch angezeigt
+ Es werden auch microSD Karten bis 4 GB erkannt
- auch 8 GB SDHC Karten werden erkannt, aber es können nur 4 GB verwendet werden+ Aber am Wichtigsten ist für mich, dass es richtig viel Spaß macht, das Handy zu benutzen!!!!
-
Klapp leider nicht einwandfrei, da es nur einen Import / Export gibt und er bei mir nicht die richtigen Ordner findet, nun denn, für mich nicht so schlimm aber wichtig zu wissen, wenn man ein Business Handy sucht!
-
Testbericht G900
Hi, Mobile Review hat einen Testbericht auf Russisch http://www.mobile-review.com/rev/sonyericsson-g900.shtml. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch. Auf jeden Fall sieht man dort viele Bilder! Die Kamera scheint mau zu sein, zumindest im Vergleich zum N82 und Samsung U900. Aber vielleicht handelt es sich auch nur um ein Vorseriengerät was auch den komischen Schleier auf den Bildern erklären würde)!
-
V9 hat UMTS/HSDPA!
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich Termin zwischen Outlook und dem KF600 syncen lassen?! Klappt das einwandfrei und was wird alles angezeigt? Beim Samsung F490 wurde der Header nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgehakt, Beschreibungen und Raumanzeige gab es auch nicht!
Danke für Eure Hilfe!
-
Hi, bei den LGs ist es eigentlich immer so, dass das Fotolicht nur kontinuierlich leuchtet!
-
Ich habe mein P1i auch erst seit gestern und muss sagen, ich finde es super, zwar immer noch etwas langsam, aber von der Größe und vor allem die Multimediafunktionen ist es super. Der Abgleich meiner Firmendaten per Active Sync funzt auch perfekt!
-
AtzeMotorsport - sehr zuverlässiger Verkäufer!
-
Die Antwort lautet JA!