-
PC Sync mit Outlook funktioniert nicht
Ich hatte schon mal ein N95, da hat Synchronisation über USB mit Outlook prima funktioniert. Bei meinem neuen Nokia N95 8Gb kommt jetzt immer die Fehlermeldung "PC Sync konnte die gewählten Daten nicht synchronisieren. Ihr Nokia Gerät unterstützt nicht den erforderlichen Synchronisierungsmodus." Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
-
Moin, moin,
ich verkaufe bzw. tausche ein Sharp 904SH. Das Handy hat KEINEN Simlock und kann mit jeder Simkarte betrieben werden. Diese muss allerdings mit einer so genannten PSS Sim zusammen genutzt werde. Eine nagelneue PSS Sim wird mitgeliefert, inklusive Anleitung. Ich habe das Handy hier selbst ein paar Wochen betrieben. Bis auf Internet und MMS funktioniert alles perfekt.
Preisvorstellung: 250 Euro plus Versandkosten. Das Handy ist schon bei eBay gelistet, aber noch nicht beboten. Bei Interess meldet Euch also bitte schnell!
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN
Gruß aus Berlin
Hier der Link zur Bildergalarie!
-
Bildergalarie
Hier eine Bildergalarie zum Sharp 904SH mit ein paar Kamerabildern.
Größte Unterschiede zum Sharp 903:
- VGA-Display
- Aussendisplay
- Kamera jetzt mit Bildstabilisator
- VGA-Videoaufnahme
- Integrierter AB
Bei Interesse schaut doch mal in der Biete / Tausche Kategorie nach!
-
Ich habe das Handy heute im Saturn Markt ausprobiert. Ich war doch etwas enttäuscht, denn das Hauptdisplay ist wirklich ziemlich klein, das Menü LG Standard, die Bedienbarkeit per Touchdisplay ok aber auch nicht berauschend (der OK Knopf ist nicht in der Mitte), und das Fotolicht lässt sich nicht auf Auto stellen sondern nur auf an/aus. Es ist ein richtiges Fashion Handy, mehr aber auch nicht, und 300 Euro finde ich ziemlcih teuer dafür - nur meine persönliche Meinung 
-
Hi, ich verkaufe einen nagelneuen Palm Centro (Deutsch - QWERTY) mit Original Palm Stereokopfhörer (sonst nicht dabei, Wert 45 Euro), allem Zubehör, OVP und voller Garantie. Das Gerät ist 2 Wochen alt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 259 Euro plus Versand. Abholung in Berlin oder PayPal sind möglich.
Auf Wunsch könnt Ihr auch noch eine 8 GB microSD-Karte (funktioniert einwandfrei) dazu erwerben.
Bei Interesse bitte PN!
-
Verfügbarkeit
Ich finde es schon "bemerkenswert", dass das Handy bei SE auf der Seite als verfügbar angezeigt wird, und dann weder in ihrem eigenen Online Shop noch irgendwo sonst erhältlich ist! :flop:
-
Google Maps geht da vorinstalliert, anere Java Programme gehen bis jetzt irgendwie nicht - "Inhalte werden nicht unterstützt" - es ist auch nur ein komisches Spiel installiert und nicht wie bei GSM Arena erwähnt drei tolle Spiele wie Bejeweld etc!
-
Hier findet Ihr einen Testbericht auf Russisch - gibt es bestimmt auch bald auf Englisch!
-
Hi,
weiß jemand, ob man die Schnellzugriffe ändern kann?
Danke und Gruß!
-
Erste Erfahrungen
Hi,
ich habe das F490 vor mir liegen und bin sehr positiv überrascht. Der Touchscreen reagiert meines Erachtens etwas besser als beim Viewty, wobei ich bis jetzt nur die Finger benutze. Das Handy ist erstklassig verarbeitet und sieht super aus. Es ist erheblich schlanker als das Viewty. Die Kamera würde ich irgendwo beim G600 ansiedeln - habe allerdings erst ein paar Testbilder gemacht. Es wurde ebenfalls eine Power LED verbaut, die zusätzlich aufhellt.
Bei Fragen bitte fragen. Bilder und mehr Erfahrungen folgen ASAP!
Nachtrag:
- Die LED ist nicht ganz so stark wie vom G600.
- Die Bildqualität ist etwas schlechter, vor allem in Innenräumen.
- Speichert man Videos in der Auflösung 432x240 Pixel ab werden diese ruckelfrei im Vollbildmodus dargestellt.
- Eine Wiedergabeliste fasst maximal 500 Lieder.
- Eine 8GB Karte wird problemlos erkannt.
- Es können eigene SMS-Töne eingestellt werden
- Das Handy hat kein Radio
- Das O2 Home Häuschen wird angezeigt