Beiträge von gsm-unlimited-de

Hi,

kann vielleicht jemand etwas zur Qualität der im F490 verbauten Kamera sagen. Da sie nun doch einen Autofokus hat, stellt sich mir die Frage, ob die Qualität vergleichbar mit der des G600 und/oder G800 ist!? Auch wäre es interessant zu wissen, wie stark das Fotolicht strahlt? Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, denn Testberichte gibt es nur wenige.

Gruß aus Berlin und frohe Ostern!

Die Bedienungsanleitung ist jetzt lesbar, und da steht leider nirgendwo etwas von einer LED - schade eigentlich. Es scheint so zu sein, als wenn bei den neuen Klapphandys keine LEDs / Fotolichter oder sogar Blitze verbaut werden, siehe auch das neue W980i, dass auch ohne Fotolicht daher kommt :flop:

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Inzwischen ist ja der Daumen-runter bei gsm-unlimited verschwunden. ;)

Alledings habe ich Zweifel, ob 3-fach optisch das Richtige für Handys ist. Für eine so geringe Bautiefe in guter Qualität braucht man schon einen 90-Grad Spiegel. Dafür fehlt einfach der Platz.

Der Daumen ist runter, weil ich mich nicht auf eine Diskussion über die Kamera des G800 einlassen wollte ;)

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    das kann natürlich sein obwohl ich es mir nicht vorstellen kann denn dort sind ja die umts netze mit am besten ausgebaut oder war das japan?

Japan - in China ist UMTS noch nicht so verbreitet, bis auf Hong Kong und naürlich Taiwan!

Interessanter Testbericht zum C902. Ist wohl eher ein Gadget-Handy, mit den bunten berührbaren Icons ums kleine Display. Ich finde es schick, aber es fehlen auch einige Funktionen. Schade auch, dass nur das kleine C-Modell den GPS-Empfänger hat. Ich glaube die Hersteller wollen, dass wir uns auch weiterhin mehrere Handys gleichzeitig leisten :D

Zitat

Original geschrieben von Sony-Style
    Hab auch mein K850i soweit bekommen :p
    Ist es bei euch auch so, dass es beim Akkudeckel knarzt und die Spalt hat schon viel Luft dazwischen? Und bei mir war der Akku schon im Gerät? :confused:
    Danke

Sorry, dass ich diese alte Aussage noch mal hoch hole, aber bei meinem neuen k850i ist zwischen Klappenabdeckung und Hauptfront ebenfalls ein Spalt, so dass man die Speicherkarte sehen kann. Drückt man die Abdeckung etwas zusammen, verschwindet der Spalt. Es scheint also so, als wenn der Schließmechanismus schon etwas ausgeleiert ist (wie gesagt, dass Gerät ist nagelneu). Ist das bei dem k850i nun normal oder ein Reklamationsgrund?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...

Ich habe das Handy auch nicht mehr, aber bei mir lief auch eine 8GB SDHC Karte einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich hatte damals einen T5 und ich bin sehr enteusch über das Gerät.
    Dann habe ich mir die Palm weiter angesehen und bin noch mehr entauscht !
    - Kein HSDPA
    - Keine Gescheite Cam
    - Wehnig kostenlose Software (im Vergleich zu Nokia).

Also, die Cam ist gar nicht so schlecht, es gibt einiges an Freeware, Push E-Mail geht auch gut mit GPRS, der Palm synct perfect mit Win und Mac (mit Missing Sync). Außerdem ist auch schon viel Software vorinstalliert. So erlaubt Documents to Go z.B. auch das editieren von Dokumenten, ganz im Gegensatz zu den ganzen Office Viewern, die bei vielen Symbian und Win Mobile Geräten vorinstalliert sind. Darüber hinaus kosten viele Programme auch nicht die Welt (5 bis 20 USD). Also wer Palm OS mag, dem kann ich den Centro wirklich empfehlen! Ach ja, und der integrierte Lautsprecher liefert unglaublichen Sound, nur das man sich die Kopfhörer extra bestellen muss :rolleyes: