Beiträge von gsm-unlimited-de

Navigon

Hi, ich habe Navigon nie zum Laufen bekommen. Erst wurde die Karte nicht erkannt. Nach Neuistallation gab es Programmfehler. Das finde ich echt schwach :mad: Nun gut, das Handy geht zurück zu amazon, aber man sollte doch meinen, dass es bei einer durch Samsung durchgeführten Vorinstallation auf der Karte keine Probleme gibt!?

Nachdem gerade mein Samsung i550 den geist aufgegeben hat, habe ich den Centro nun doch ausgepackt, und er synchronisiert wirklich perfekt. Er ist klein, handlich, nur das Plastik auf de rRückseite wirkt etwas billiger. Die Tastatur ist etwas schmal aber besser als eine reine Ziferntastatur alle Mal. Das ist wirklich der erste Palm der auch ein Handy ist, meiner Meinung nach!

Hi, ich verkaufe einen nagelneuen Palm Centro mit 1 GB Speicherkarte, allem Zubehör, OVP und voller Garantie. Das Gerät ist 3 Tage alt. Meine Preisvorstellung liegt bei 249 Euro plus Versand. Abholung in Berlin oder PayPal sind möglich.

Als Tauschgeräte kämen in Frage (Zuzahlung durch Euch oder mich nach Vereinbarung): LG Viewty, LG KS 20, Treo 500 (möglichst ohne Branding)!

Bei Interesse bitte PN!

Kamera

Also, ich finde, die Kamera macht super Bilder. Bei kurzer Distanz, unterhalb von einem Meter, bringt das Fotolicht sogar etwas. Ich bin sehr angetan von dem Handy (Menü super schnell, sehr handlich) und werde wohl das N95 8GB zurück schicken.

Fragen zum Fotolicht

Hi allerseits, kann jemand etwas zur Stärke des Fotolichts sagen. Ist das wirklich nur so eine kleine Funzel, wie bei Areamobile beschrieben, oder leistet sie doch etwas, wie z.B. beim G600. Geht das Fotolicht nur an- oder auszuschalten, oder hellt es automatisch auf. Und letzte Frage: lässt sich das Fotolicht als Taschenlampe nutzen?

Danke für Eure Hilfe und Gruß aus Berlin!

Ich habe auch ein neues N95 8GB. Wähle ich das Ziel z.B. von "Letzte" aus, funktioniert die Routenanzeige. Wähle ich aber einen Kontakt aus und gehen dann auf "Suchen" dann kommt kein Ergebnis!? Verbindung zum GPS und eine Datenverbindung bestehen! Weiß jemand, wie ich das Navi komplett zum Laufen bekomme!?

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

ich habe das Handy auf der Cebit ausprobiert und das ist Klasse! AUch die Steuerung die ich kritisch probiert habe geht super.

Meine Frage aber, kann man als Mann so ein Handy denn nehmen, oder ist das mehr für Frauen. Der SE Berater hat das einem Mann und seiner Tochter erzählt. Nun bin ich etwas irritert.
    :confused:

Geschmackssache, ich finde, so ein Handy kann man auch als Mann nehmen - es hat ja keine Strasssteine oder Hello Kitty Bommel :D

Also ich finde, zumindest bei den Displays könnten sie nachlegen, aber man sollte nicht vergessen, dass die meisten Deutschen Ihre Handys nur für SMS und Telefonie nutzen, während für Japaner ihre Handys quasi ein Computer Ersatz sind. Ich denke, es kommt immer auf die Bedürfnisse der Masse an. Da sind wir TTler leider nicht repräsentativ ;)

Ich bin wirklich ein Samsung Fan der ersten Stunde - wer erinnert sich noch an das kultige T100 - damals war Samsung für seine Klapphandys bekannt. Nun scheint Samsung den gleichen Weg wie Sony Ericsson zu gehen und seine Klapphandys sehr zu vernachlässigen. Zumindest in Barcelona wurden nur noch Slider vorgestellt, und zwei mittelmäßige Klapphandy-Modelle für die Frauenwelt. Irgendwie verstehe ich das nicht, denn auch wenn der Trend vielleicht etwas weg geht vom Klapphandy, so gibt es doch noch genügend Nutzer, die sich für diese interessieren - nicht nur unter Frauen! :mad: :rolleyes: :flop: