Ein Hard Reset wirkt wunder ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hi,
ich verkaufe ein neues (von Dezember) LG KS10 mit Symbian, HSDPA, sehr gute 2 Megapixelkamera mit AF, riesigem 2,4 Zoll großem Display, Office Software u.v.m., alles in OVP und mit dem kompletten Original Zubehör. Das Handy hat englische Software, unterstützt aber Umlaute. Das Netzteil hat einen deutschen Stecker. Es lassen sich Programme wie Road Sync problemlos installieren. Da ich im Büro einen Blackberry bekomme, brauche ich das LG nicht mehr. Es sieht wirklich aus wie neu!
Mein Preis: 249 Euro plus Versandkosten - bei Fragen zum Handy meldet Euch einfach bei mir!

-
Hi,
bei meinem Sidekick slide startet manchmal aus unerfündlichen Gründen die MMS Sprachaufzeichnung und im Text erscheinen komische Buchstaben, ohne dass ich mir bewusst bin, eine besondere Taste gedrückt zu haben. Kann man das irgendwie abstellen?
Danke und Gruß!
-
Hi,
endlich gibt es nun auch Handys aus Japan ohne Simlock und halbwegs bezahlbar. Wen fehlendes MMS und Internet nicht stört, kann ein Hauch von Handy-Zukunft schnuppern. Gerade im Bereich der Displays sind uns die Japaner immer noch meilenweit voraus, auch wenn die nun erhältlichen Handys in Japan schon seit über einem Jahr auf dem Markt sind!
Hier findet Ihr eine Bildergalarie vom Softbank (Toshiba) 911T und ein paar Infos.
Nächste Woche poste ich an dieser Stelle Pics vom Vodofone (Sharp) 904 SH.
Schade, dass Vodafone hier in Deutschland nach dem Sharp 903v nichts mehr in dieser Richtung im Angebot hat!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Schön das der freiwillige Testbericht von mir jetzt als unzuverlässig eingestuft wird.Wenn du meinst Testberichten von areamobile mehr zu trauen als meinen, ok - das ist deine Sache. Jedoch stellt sich auch immer die Frage wie lange sich bestimmte Personen mit dem Handy an sich beschäftigen. Ich hab' wie man sehen kann sehr gute Fotos zustande bekommen - mehrere User im Samsung - Forum einer anderen Page übrigens auch.
Edit: LOL!
Sie geben im Testbericht selbst zu dass ihr Modell offenbar einen Defekt an der Linse hat (was bei jedem Hersteller vorkommen kann) und testen das Gerät? Wundern sich, dass die Fotos nicht scharf werden? Öhm - hallo?
Jeder normale Mensch hätte sich da ein neues Gerät von Samsung geholt bzw. das alte reparieren lassen oder was auch immer...
Nun hatte ich das G800 ja auch und eine ähnliche Bildqualität. Auch bei Mobile Review wird die Bildqualität als mittelmäßig eingestuft. Aber irgendwie ist es doch auch egal, da wir das Handy eh nicht mehr haben

-
Testbericht
Hier findet Ihr eine zuverlässigen Testbericht, bei dem ganz klar gesagt wird, dass die Fotoqualität des G800 ziemlich mau ist. Das war ja auch mein Eindruck!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... und kochen kann es auch nicht.
Wenn Du etwas mit Blitz suchst, kann ich dir die guten Digicams von Sony empfehlen. ie haben eine gute Bildqualität und einen integrierten Blitz. 
Na ja, in Zeiten von Xenon Blitz ist kein Blitz etwas schwach finde ich, schon gerade von SE!
-
Hi, soweit ich weiß, kannst Du nur Fotos nutzen, die mit der internen Kamera in der richtigen Größe (die kenne ich nicht) aufgenommen wurden. Andere Bilder lassen sich nicht als Anruferbilder nutzen!
-
Erfahrung
Hi,
ich habe heute den Sidekick Slide bekommen und bin sehr positiv überrascht. Von den Funktionen her hat sich gegenüber dem 3er wirklich nicht viel getan, auch einige Einschränkungen sind geblieben (Bluetooth, MP3-Klingeltöne) aber mir gefällt das Design sehr gut. Das Gerät fällt - zumindest bei meinen Kollegen
- auf. Nett sind die vielen LEDs. Die Tastatur ist kleiner, aber ich kann sie auch mit meinen großen Fingern gut bedienen. Die Verarbetung ist 1A, und zumindest bei meinem Slide sitzt das Display auch bombenfest. Mir gefällt das Hochschieben auch gut, und das Display lässt sich auch gut mit einer Handy hochschieben.Klar, das Gerät ist kein Quantensprung, aber als Upgrade bis zum 3G Sidekick (soll wohl nächsten Sommer kommen wenn T-Mobile in den USA sein 3G-Netz gestartet hat) ist der Slide sehr gut zu gebrauchen. Als Mail-Maschine für POP- und IMAP-Accounts bleibt der Slide aus meiner Sicht unschlagbar!
-
Das Handy ist jetzt "unlocked" verfügbar. Zwar ist es schon 1.5 Jahre alt, aber von den Specs (inkl. VGA-Display) immer noch hochaktuell!