Hi, prüfe doch mal, ob Du die richtige Leitung ausgewählt hast. Manchmal gibt es zwei Leitungen. Das mit der Rufumleitung kannst du zwar auch am Handy einstellen, aber das macht nur Sinn, wenn diese vorher schon aktiv war, und das hört sich irgendwie nicht so an!
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Mich würde auch ein zu bezahlendes gutes Wörterbuch interessieren!
-
Das KS10 ist nun mein, und auch wenn ich es immer noch etwas langweilig finde, so bin ich von der Funktionalität und Verarbeitung her von dem Handy begeistert. Ich habe es für 250 Euro inkl. Versand und Steuer aus Hong Kong besorgt. Im Vergleich zum Motorola Z8 ist es erheblich besser bedienbar (besonders die Tastatur), das Menü ist schnell, die Kamera ebenfalls besser dank Autofokus und das riesengroße Display (2'4 Zoll) der Hammer. Wenn ich am Wochenende etwas Zeit habe, schreibe ich einen kleinen Testbericht!
-
Schon bekannt? - klingen auf jeden Fall beide interessant!
-
Hi,
ich tausche mein wenige Wochen altes LG Viewty mit allem Zubehör/RG/OVP gegen ein Samsung Qbowl oder LG KS20 ohne SIM Lock, also bitte frei für alle Netze. Das Viewty wurde kaum genutzt, sieht also aus wie neu!
Bei Interesse bitte PN!
Danke und Gruß!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stepinho
Hi Leute, ich brauche ein neues Handy, da mein altes(D600) ständig ausgeht. Habe schon alles versucht.Bei den Handy´s hier habe ich mir das E950(200€) und das G600(300€ ebay) rausgesucht.
Welche Unterschiede gibt es alles?
Der einzigste Grund sich das G600 zu holen, wäre die super Kamera.hat jemand mal Bilder eines e950? Sind die Bilder zu gebrauchen? Steckt vielleicht sogar die gleiche Technik wie beim e900 drinn?
LG
stepinho
Also die Bilder bei Außenaufnahmen sind gut, aber Innenaufnahmen sind nicht so doll. Das E950 kaufst Du Dir wegen des - wie ich finde - coolen Designs. Machst Du viele Handybilder und willst diese vielleicht sogar ausdrucken, dann nimm' das G600!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Ist denn das im Bericht gezeigte Poker-Spiel beim "deutschen" Modell auch installiert?Wird eine Speicherkarte mitgeliefert?
Danke.
Hi, es wird keine Speicherkarte mitgeliefert und das Poker-Spiel ist auch hier als Trial Version vorinstalliert!
-
Hi,
ich verkaufe ein neuwertiges Samsung G600 mit Ladekabel und inkl. 1 GB Speicherkarte. OVP und sonstiges Zubehör sind leider beim Umzug verloren gegangen. Es handelt sich aber um ein deutsches Gerät. Das Handy ist in 1A Zustand.
Mein Preis € 180 plus € 6,90 - PayPal Zahlung auf Anfrage möglich - für ganz Eilige versende ich gegen Aufpreis auch heute noch mit DHL Express Schnellversand, so dass das Handy Heiligabend noch da ist!
Bei Interesse bitte PN!
-
Hi,
ich verkaufe ein neues LG Viewty / KU990 (noch 23 Monate Garantie) mit OVP, RG und allem Zubehör inkl. 2 GB Speicherkarte.
Mein Preis € 310 plus € 6,90 - PayPal Zahlung auf Anfrage möglich - für ganz Eilige versende ich gegen Aufpreis auch heute noch mit DHL Express Schnellversand, so dass das Handy Heiligabend noch da ist!
Bei Interesse bitte PN!
-
Habe ich überlesen