Beiträge von gsm-unlimited-de

ISO Wert

Ich habe mein G800 wieder verkauft. Mir war es einfach zu groß und schwer, aber das ist ja Ansichtssache. Nun habe ich mir wieder ein G600 geholt und gesehen, dass wenn man den ISO Wert manuell einstellt (z.B. in halbdunklen Räumen auf ISO 400) man erheblich bessere Fotos erzielt als bei der Auto Einstellung, auch mit Fotolicht. Das könnte ja beim G800 auch so sein!?

Ich glaube, in Asien ist es mit silbernem Rand erhältlich. Zumindest verkaufen eBay Seller aus HKG das gute Stück in silber! Ich wage zu bezweifeln, dass das Handy jemals auf der deutschen Samsung HP landet, denn irgendwie ist wohl kein großer Rollout in Europa geplant!

Samsung E950 Erfahrung

Hi,

nachdem es das E950 jetzt für unter 200 Euro gibt, musste ich zuschlagen, obwohl ich das E900 schon nach zwei Tagen zurückgegeben hatte. Ich bin SEHR positiv überrascht.

Das Touch-Display sieht nicht nur toll aus (ausgeschaltet beim Laden wird z.B. ein sich langsam füllendes Batteriezeichen angezeigt), sondern funktioniert auch wirklich gut. Auch die Bestätigungstasten funktionieren besser als zum Beispiel beim U700. Sogar spielen kann man damit gut! Die Verarbeitung ist bei meinem E950 hervorragend.

Die Ausstattung ist nahezu komplett. Das E950 unterstützt sogar MP3-Nachrichtentöne! Das Fotolicht ist fast so hell wie beim G600! Das Radio unterstützt auch RDS.

Fehlen tun meines Erachtens nur:

- Profile (mir nicht so wichtig)
    - Display ist zwar sehr farbintensiv und hell aber mit 2' Zoll kleiner als beim U700
    - Autofokus bei der Kamera - die Shots sind nicht ganz so gut wie beim U700 und Nahaufnahmen sind nicht wirklich gut, da es auch keinen Makromodus gibt
    - Adressfelder beim Telefonbuch
    - UMTS

Wer einen wirklich schicken und gut zu bedienenden Slider sucht, den kaum jemand hat oder kennt, dem empfehle ich das E950 zu dem echt guten Preis! :top:

Hi, ich habe noch ein Sony Ericsson k850i in velvet blue OHNE BRANDING mit allem Zubehör (inkl. 512 MB Speicherkarte) und Rechnung vom Media Markt (vom 13.11.07). Das Handy wurde nur 2x benutzt, sieht also aus wie neu. Ich tausche es gegen ein Samsung G600, Nokia 5610 oder 6500 Slide, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, oder verkaufe es für € 280 Euro plus Versandkosten. PayPal-Zahlung ist möglich, sofortiger Versand garantiert. Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte PN - Danke!