-
Space Commando Platoon: wie verschiedene Missionen auswählen
Hi, vielleicht kann mir jemand sagen, wie man im Single Mission Modus die anderen Modi auswählen kann. Bei mir geht nur "Red Storm", oder muss man erst eine Mission beenden, bevor man die nächste machen kann?
-
Für mich Rauchen bitte hinzufügen. Super schneller Versand und Top Ware!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hm, dachte auf die aussage auf der samsung-hp könnte man sich verlassen. aber wenn dem nicht so ist... das handy ist bereits zu haben. spiele mit dem gedanken es zu kaufen und mit dem g600 zu vergleichen. kann man von einem rückgaberecht noch gebrauch machen, wenn das handy einmal in betrieb war?
weisst du das evtl.?
Das kommt auf den Händler an - bei Amazon ist das kein Problem - bei manchen eBay Händler schon. Eigentlich darfst Du alle Funktionen 1x ausprobieren, aber wer will schon mit dem Händler streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
ja, muß ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, die haben das G600 auf der Homepage total vergessen*lol*. Noch immer nicht drauf?
Gerade noch mal genau hingesehen, das G600 macht imo definitiv bessere Bilder als das G800. Das G800 kann man als anspruchsvoller Fotofreund vergessen... hätten sie sich sparen können, aber irgendwelche Trödel werden es schon kaufen, trotz verrauschter + unscharfer Bilder... 
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Empfehlung nach stundenlanger Recherche für das G600! Auch wenn es ein Schönwetterfotohandy ist
Schlank, guter Akku, passabler Sound, gute Tastatur, ordentliche Pics!
Noch mal eine kurze Frage bitte, ist ein Headset Adapter auf 3,5 Klinke im Lieferumfang?
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht, warum man nicht auf die ersten Postings von Bildern, die mit dem G800 gemacht wurden, warten kann. Nur weil bei Mobile Review die testbilder nicht so doll waren, muss das ja nicht heißen, dass dies für die deutschen Endgeräte auch so gilt. Und wenn sich damit z.B. gut Bilder von Personen bei Parties machen lassen, dann ist es vielleicht für einige Leute interessant, denn hier versagt das G600 total!
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Handy-Fan050486
das G800 macht keine besseren Fotos als das G600, eher leicht schlechtere...
Xonio bestätigt was wir hier schon seit Wochen schreiben: das Samsung G600 ist ein wirklich GUTES Handy!
Warum es nur auf Platz 30 bei Xonio ist und so gerade noch mit Hängen und Würgen ein "gut" bekommt, kann ich nur schwer nachvollziehen, ein Grund wohl das fehlende UMTS?
Alles anzeigen
Bezüglich der Bildqualität würde ich noch abwarten. Sollte die Bildqualität sogar eher schlechter sein als beim G600, wie es bei Mobile Review aussieht, dann wäre das für Samsung ein ziemliches Desaster. Macht das G800 gleich gute Bilder plus Blitz und Zoom, dann wäre es ein Knüller, also noch ne Woche warten wäre mein Tipp!
-
Laut O2 kriege ich mein G800 nächste Woche. Ich werde sofort Bilder und Eindrücke posten. Ich würde so lange warten. Wenn Du Nachts / Abends Bilder machen willst, dann taugt das G600 nichts. Wenn Dir allerdings die genannten Verbesserungen egal sind, und Du ein wirklich schlankes Handy suchst, dann nimm' das G600, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Preis nach Erscheinen des G800 noch sinken wird.
-
Wie wäre es mit ein paar Bildern?
-
Bei Areamobile hat die Kamera vom 5610 ja ziemlich gut abgeschnitten. Weiß jemand, ob das Kameramodul identisch mit dem des 6500 Slide ist. Dessen Kamera hatte in den Tests (u.a. Mobile Review) ja nicht so doll abgeschnitten - Danke!
-
Bilder und Galerie
Hier wie versprochen Bilder vom E72:
Die glänzende Displayoberfläche verschmiert leicht

Stand-by Screen mit Shortcuts

Die zwei LEDs: links für die Anzeige von Nachrichten, rechts oben für den Ladezustand

Traveller Applikation (zeigt Wetter und auf Wunsch noch andere Infos an):

Verbindungsmanager

Hauptmenü Benq-Style

oder klassisch

Office Programme müssen nachgerüstet werden

Mehr Bilder gibt es in der Galerie
-
Wie sieht es denn mit Java-Games aus - sind Spiele vorinstalliert?