Beiträge von gsm-unlimited-de

Hi ich bin immer noch begeistert. Akkulaufzeit ist überraschend gut, hält schon zwei Tage. WLAN klappt super. Mir gefällt vor allem die Kombi aus bunten Menüs und Win Mobile Technologie. Meine Kollegen meinten, "sieht ja aus wie ein altes Siemens", aber von der Technologie ist glaube ich nicht viel übrig geblieben, vor allem schon wegen Win Mobile. Fotos habe ich schon gemacht, stelle ich am Wochenende ein!

Hi, ich verkaufe hier mein zwei Tage altes Neonode N2, da es mir leider etwas zu klein ist. Entweder Verkauf oder Tausch gegen folgende Geräte (bitte keine anderen Handys anbieten - Danke):

Asus m530w
    HTC TyTN II (oder baugleich)
    Samsung i620
    LG KS20
    LG KU990
    O2 Xda star (oder baugleich)

mit Zuzahlung meiner oder Eurerseits, je nach Handy.

Verkauf ist auch möglich (Zahlung per Überweisung oder PayPal, Versand per DHL Express, auf Wunsch auch Schnellversand), meine Preisvorstellung: 400 Euro plus Verand!

Wie gesagt, der Neonode N2 ist von Dienstag, also quasi jungfräulich, mit OVP/Rechnung von Neonode und allem Zubehör!

Bei Interesse bitte PN!

Erste Eindrücke

Hi,

das E72 ist da, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich mache später Bilder vom Handy. Hier nur ein paar erste Eindrücke:

+ Schneller Prozessor mit 260 Hz
    + ZWEI LEDs, eine zeigt den Ladezustand wenn geladen wird
    + und eine zeigt kontinuierlich an, wenn eine Mail, SMS oder MMS eingegangen ist
    + Etwas kleines (2' Zoll, 320x240 Pixel) aber farbintensives und helles Display ...
    + ... mit wunderschönen Menüs
    + 7 IM Programme vorinstalliert
    - ... aber kein Skype
    + Super handliches Design (nur 13 mm dick)
    + Gute Tastatur mit festem Druckpunkt
    + WLAN, BT 2.0 (A2DP), Edge, angeblich auch Infrarot (laut Menü, muss nur das Auge finden)
    + Perfekter Outlook Sync
    + microSD Slot
    + Internet Radio (funzt perfekt)
    - kein Office Mobile vorinstalliert (komisch ich weiß, aber es ist nicht da)
    + Guter Empfang, erstklassige Sprachqualität
    + Gute 2 Megapixelkamera mit QVGA-Videofunktion
    - aber ohne Blitz oder Makromode
    + Java Funktion
    + MP3-Klingeltöne
    - nicht als SMS- oder Alarmton nutzbar

Fazit

Das Benq E72 ist wirklich ein schönes und handliches Smartphone. Wer Dokumente auf dem Handy bearbeiten will oder eine schnelle UMTS Verbindung braucht, der liegt mit dem E72 falsch, aber als Konkurrenz z.B. zum iPaq Messenger hätte das E72 hier sicherlich eine Chance gehabt. Schade, dass Benq sich den europäischen, uns hier insbesondere den deutschen, Markt so verbaut hat mit dem Siemens Fiasko.

Bilder vom Gerät und der Kamera folgen später!

Zitat

Original geschrieben von Brutzel1
    Also das G600 sieht definitiv alt aus, wenn man Abends beim Weggehen Bilder machen will, glaubs mir. Körperteile verschwimmen leicht, wohingegen das Cybershothandy von SE wirklich gelungene Aufnahmen hinbekommt.
    Ich finds auch frustrierend, abends ist das G600 wirklich richtig schlecht (meiner Meinung nach)

Das finde ich auch und es war für mich der Grund, das Handy zu verkaufen. Selbst wenn die Handys mit Fotolicht auf dem Display ganz gut aussehen, sind sie dann in natura gribkörnig und meist leicht verschwommen. Bei gutem Tageslicht sind die Bilder sehr gut, abends aber eher nicht zu gebrauchen!

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann mir nicht vorstellen was TM mit dem Slide ankurbeln will ? Man sollte im falle SK lieber vorwärts preschen. Die wäre mit dem LX möglich. Wenn wollen sie mit dem Slide ansprechen?

Also nachdem ich den Video Review gesehen habe, finde ich den Slide sogar interessanter, da kleiner, mit erheblich besserem Display als der alte SK 3 und einigen Softwareverbesserungen. Das Fotolicht beim SK hat nie wirklich etwas gebracht, insofern ist es auch kein Verlust, dass es nicht mehr da ist. Knackpunkt ist für mich die Tastatur, die muss ich ausprobieren, aber ansonsten gebe ich dem Slide eine Chance!