Erscheinungsdatum
Hi, laut T-Mobile von eben kommt der Sidekick Slide in der 48 KW raus. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich 339,95 Euro betragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erscheinungsdatum
Hi, laut T-Mobile von eben kommt der Sidekick Slide in der 48 KW raus. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich 339,95 Euro betragen.
Si, si aber gut für die Kunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Jetzt ist der Slide auch auf der Einlogg Page vom Sidekick aufgeführt
http://www.t-mobile-sidekick.de
Gruß
Noe
Nur komisch, dass es weder bei eBay erhältlich ist oder bei T-Mobile unter Vorankündigungen steht. Sehr wahrscheinlich geht der Slide im iPhone "Hype" unter? :confused:
Lieferumfang
Da will Vodafone aber wirklich T-Mobile ärgern. Für nur 399 ohne Vertrag und dann inklusive 4 GB Speicherkarte inklusive - gar nicht typisch Vodafone ![]()
Sidekick Slide vs. LX
Laut Phonescoop würden sie ja eher den Slide nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
In der 47 KW soll ja der neue Sidekick Slide bei TM heraus kommen.
Hat jemand nähere infos hierzu? Warum machen die ein kleineres Display :confused:
Also ich konnte bei T-Mobile nichts erfahren
Den Slide finde ich auch nicht so interessant, das er zumindest von der Hardware her gesehen fast einen Rückschritt bedeutet (Displaygröße, kein Fotolicht mehr). Der LX wäre viel interessanter!
Hier ein kurzer Videoreview. Hört sich wirklich nicht so doll an :mad:
Hier ein etwas positiverer Testbericht, aber bis auf die schönere und schlankere Form bietet der Slide nicht viel mehr!
Benq Siemens E72
Hey, ich habe es hier bestellt. Ich glaube, es kann nur Englisch. Kannst ja mal auf meinen Testbericht warten, und vielleicht kannst Du es ja von mir erwerben, da ich mich auch noch ein Neonode bestellt habe ![]()
Preis
Dort kostet das Handy so circa 250 Euro, mit Versand und Verkäufergebühren so circa 300 Euro!
Ich kriege meins am Montag aus Taiwan. Ein Freund von mir dort war so begeistert, dass ich es bestellen musste
Testbericht folgt!
Also ich finde es eigentlich sehr schick. Wenn es günstig wird, kann man es sich vielleicht als Dritthandy zulegen ![]()