Vor allem bringt Benq Siemens in Asien da noch bessere Klapphandys raus als SE hier ![]()
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Warum verpassen Sie dem Ding nicht wenigstens UMTS :confused:
-
Schön zu sehen, dass SE nicht gänzlich Klapphandys aufgegeben hat, auch wenn die Specs nicht so dolle sind. In schwarz könnte es ganz cool aussehen.
-
O2 can do
Also, bei mir stand eine Vertragsverlängerung an, und da mich eh kein anderes Handy interessiert hat, habe ich mir nun das G800 bestellt. Testbericht mit Bildern folgt in KW47, so O2 will.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Erfordert ganz schön Kraftaufwand finde ich, gerade die im oberen Gehäuseteil.Das war für mich jetzt auch der finale Grund, das Handy zurückzuschicken - schade eigentlich, denn ansonsten finde ich es super. Mal sehen, wie die Tatstatur vom Z10 ist!
-
Wenn Du ein umfangreiches Adressbuch, schnelles Internet und besseren Outlook Sync suchst sowie Aufnahmen im Dunkeln machen möchtest, dann nimm' das k850i ansonsten ist das G600 ein super Handy, es sei denn die Größe ist dir egal und Du brauchst noch besseren Outlook Sync und WLAN, dann nimm das N95

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schreiben die was von Vorseriengerät o. ä.? Kann mir kaum vorstellen dass Samsung da Rückschritte macht O.OLeider nein - Mobile Review testet eigentlich nie Vorseriengeräte. Es scheint das Endprodukt zu sein!
-
Hi, der Testbericht von Mobile Review ist live und es scheint so, als dass die Kamera schlechtere Bilder als das G600 macht. Auch ist die maximal Auflösung für Videos nur QVGA und nicht VGA :flop:
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den Treo 500 auch problemos mit O2 nutzen, d.h. die Internet- und MMS-Einstellungen ändern kann? Danke und Gruß aus Berlin!