Zitat
Nein, noch nicht, da fehlt noch der Plug-in von Novamedia - kommt aber bestimmt bald!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nein, noch nicht, da fehlt noch der Plug-in von Novamedia - kommt aber bestimmt bald!
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Erfordert ganz schön Kraftaufwand finde ich, gerade die im oberen Gehäuseteil.
Die zwei Softkeys auf jeden Fall!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tariel
Meins wandert heute auf Ebay :mad:
Bin total unzufrieden nachdem ich es jetzt anderthalb Wochen benutze .
Menü neigt dazu sich aufzuhängen . Tastatur inklusive Druckpunkt ist auch nichts für meinen Geschmack . Das Handy ist mir 3 mal aus der Hand gefallen beim SMS schreiben ....
Und ja , ich habe 08/15 Hände
Empfang ist ausreichend , nicht besser als bei meinem N95 . Das gleiche gilt in meinen Augen auch für die Sprachqualität .
Alles in Allem :
+schönes Design
+Langer Standby
+Gute Verarbeitung ( nichts wackelt oder knartzt )
-Display zu dunkel am hellichten Tag
-Schwer einzuschätzende Druckpunkte , man "sucht" erstmal mit dem Finger bevor man tippt.
Soll kein Testbericht sein , ist nur meine Meinung
mfg tariel
Also das mit dem Display kann ich nicht bestätigen, das mit der Tastatur schon. Die sollte man auf jeden Fall vorm Kauf ausprobieren!
Ich habe es raus. Wenn das Handy auf stumm geschaltet ist, dann erklingen keine Töne, aber z.B. im Profil Besprechung mit Vibrationsalarm schon. ![]()
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, denn obwohl ich alle Töne ausgeschaltet und das Profil Stumm aktiviert habe, klingeln immer noch die Erinnerungstöne - sehr nervig im Großraumbüro ![]()
Review in Russisch
Unsere Freunde von Mobile Review haben schon einen Testbericht live. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch! ![]()
Das Handy ist auf jeden Fall groß, das Display wohl super, ABER DIE BILDQUALITÄT IST WOHL ERHEBLICH SCHLECHTER ALS BEIM G600 ODER AUCH DEM N95; VOR ALLEM BEI DER FARBWIEDERGABE! ; zumindest bei dem von Mobile Review getesteten Gerät :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
http://www.inside-handy.de/bil…e/samsung-sgh-g800/467/1/
noch mehr Bilder vom G800
Also die schwarze glänzende Oberfläche sieht meiner Meinung nach etwas billig aus!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wenn das G800 erscheint ist das G600 bereits 2-3 Monate auf dem Markt. Und warum 2 verfügbare Arten von Technik in ein Handy bauen wenn es auch in zwei Handys geht und man damit den Gewinn maximieren kann?
Genau, ich denke, die Kamera wird der des G600 entsprechen, plus optischer Zoom und Xenon Flash, und das wäre ja mal nicht schlecht. Wird die Bildqualität allerdings schlechter, ist das Ding für die Tonne!
Hi, ich verkaufe ein Samsung G600 in ebony black mit allem Zubehör in exzellentem Zustand. Rechnung vom 16.09.07 also noch über 22 Monate Garantie. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und funktioniert einwandfrei. OVP und alles Zubehör ist dabei. Mein Preis: 299 Euro plus Versandkosten (ich habe inklusive Versand 399 bezahlt). PayPal-Zahlung möglich, auf Wunsch auch DHL Express Versand gegen Zuzahlung oder Abholung in Berlin!
Bei Interesse bitte PN! Danke und Gruß!
Re: Re: Z8: Ein paar kurze Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Danke für den ersten Eindruck. Du bist doch Macianer glaube ich mich zu erinnern. Hast du da schon ´ne Lösung zu iSync gefunden?
Habe mir erstmal schnell das Z6 geholt (toller Handschmeichler), das P1i musste weg bevor der Preis noch weiter in den Keller geht.
Das Z8 kostet nicht gerade wenig, da will ich mir schon etwas sicherer sein bevor ich da zuschlage.
Laut Novamedia basteln sie daran, dass Z8 isync fähig zu machen. ich denke, dass wird noch 2-3 wochen dauaern, bis es geht. es ließen sich aber alle kontakt (650 stück bei mir) auf einmal aus dem adressbuch senden und speichern.