-
Outlook Sync mit Active Sync 4.5
Hallo liebe WinXP Nutzer: Ich habe mehrfach mit Outlook gesynct, und alle Daten werden übernommen, bis auf die Postadressen. Es wäre super, wenn mir jemand, der/die auch mit Active Sync sagen kann, ob es bei Euch klappt und wenn ja, welche Version ihr nehmt. Danke!
-
Datum und Uhrzeit
Wenn man die Speicherkarte entnimmt werden auch das aktuelle Datum und die Uhrzeit gelöscht!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
wer jetzt mal testen könnte ob eclipse auf dem n2 funktionieren will kann das ballerspiel von meinem blog runterladen ! - das ergebnis würde mich interessieren !
Die cab Datei lässt sich entpacken, aber die exe Datei kann mann dann nicht öffnen. Wohin soll denn die gx.dl installiert werden :confused:
-
Re: Re: Tennis Multiplay vorinstalliert
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein.
Da ist so eine Art Tetris raus, welches man erst nach mehreren Anläufen kapiert 
Wie blöde aber zu spät - bestellt - mal sehen ob ich das bei SE kaufen kann - Danke für die Info!
-
Tennis Multiplay vorinstalliert
Hi, ich habe noch ein k810i. auf dem ist das Tennisspiel vorinstalliert. Gibt es das beim T650i auch?
-
LED beim T650i
Hi - ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber könnt' Ihr mir bitte kurz sagen, ob die LED überhaupt was bringt beim Knipsen im Dunkeln? Hellt Sie zsätzlich auf wie z.B. beim N73, oder blitzt Sie nur einmal kurz auf? Danke!
-
Akkulaufzeit
Leider gehöre ich zu den Leuten, die ihr Display immer auf hellster Stufe lassen. Dies führt beim N2 dazu, das nach einem Tag der Akku leer ist. Ich trainiere den noch ein bisschen und nehme dann ein Update in meinen Testbericht mit auf.
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
2gb Karte einlegen, Neonode als externen Speicher am PC anschliessen (d.h. nicht eingeschaltet), das von Neonode heruntergeladene Betriebssystem aufspielen, dann läufts.... Mit simplem Kopieren gehts nicht.
Danke, da wäre ich NIE drauf gekommen
Ich warte jetzt auf Feedback von diego2006 zur 4 GB Karte - Danke nochmals!
-
Während des Schreibens meines Testberichts wollte ich eine 2 GB Karte ausprobieren. Leider lässt sich das Gerät mit der Karte nicht anschalten (flackert nur kurz auf). Mit der 1 GB Karte von Neonode klappt alles wieder prima. Bin mal gespannt ob die 4 GB von diego funktionieren. Ich habe jetzt jedenfalls erst mal keinen Bock mehr :mad: Gute Nacht :cool:
-
Kennt Ihr diese Seite schon?