Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Hi! Denkst du bei uns liegt das BT Headset und 1GB vermutlich nicht bei? oder bist nur enttäuscht, dass Auslieferung sich hier verzögert? Viele Grüße

Habe Freunde in England und die sind immer früher dran und kriegen mit einem halbwegs anständigen Vertrag die teursten Handys für 0 Pfund Zuzahlung!

Re: fazit nach 24 stunden

Also bei mir sitzt alles bombenfest. Da bewegt sich wirklich nichts, und es sammelt sich auch nix rund ums Display, denn da ist nur ein Mini Spalt. Ich habe ehrlich gestern gedacht, dass ich schon lange kein so gut verarbeitetes Handy hatte :D

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Wenn das T650i rauscht was macht dann das Nokia 8600 Luna ???
    Hat das dann nen Ozean im Hörer???

Also es rauscht auch überhaupt nicht stark, es ist nur ein leichtes Hintergrundgeräusch vorhanden. Die Stimmen am anderen Ende kommen aber klar und deutlich rüber!

Hi allerseits, ich biete hier mein nagelneues Neonode N2 an. Es wurde ebenfalls direkt im Webshop von Neonode gekauft und kommt mit allem Zubehör inkl. 1 GB miniSD, der OVP und Rechnung.

Meine Preisvorstellung: 399 Euro inklusive Versand. Abholung in Berlin ist auf Wunsch möglich.

Bei Interesse bitte PN :)

VERKAUFT ;)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Sieht schlecht aus mit mini SDHC, Karte eingelegt, Handy wird nichtmehr erkannt :mad:

Mist, dann probiere ich mal die 2 GB Karte aus. Das sollte gehen. Ist wohl beim neuen Samsung G600 auch so, dass nur maximal 2GB unterstützt werden!

Danke für den Hinweis - leider sind die Adressfelder nur mit den Standard-Kategorien versehen und werden trotzdem - im Gegensatz zu meinem i600 - nicht synchronisiert :confused: